Antonov An-124

Diskutiere Antonov An-124 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Flughafen Leipzig/Halle Antonow An-124-100M, UR-82008 «Antonov Airlines» 3.I.2017
#
Schau mal hier: Antonov An-124. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
Leider auch seit einer Woche schon wieder Geschichte
«RUSLAN International»

Fotomontage
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Sieht ganz schön "gerupft" aus
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ist das aufgrund von Wartung oder was ist der Grund?

Dieses kommentarlose Posten von Bildern ist irgendwie nicht meins. Muss es ja aber auch nicht
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.528
Zustimmungen
7.623
Ort
Deutschland
Das wär aber schade UDO 21. Deine Fotos sind eine echte Bereicherung hier im FF und ich sehe sie sehr gerne, auch ohne Kommentare !
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Flughafen Leipzig/Halle
Antonow An-124-100, RA-82078 «Volga-Dnepr»


Sehr interessante Fotos! :thumbup:
Ich frage mich, ob das gesund ist, wenn man einen Flieger zu unabgedeckt draussen stehen lässt, wenn Teile der Aussenhaut fehlen. Ich mein, da regnet es dann ja hinein.
Mh, aber scheinbar geht das, sonst würden sie es ja nicht machen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Leider wird dieses beim Fotografieren am Flughafen nicht bekannt gegeben.

Kein Problem, das Posten von Bildern wird vorerst eingestellt.
Nur weil es mir nicht gefällt musst du es ja nicht einstellen. Das war lediglich eine kritische Anmerkung. Wenn man das nicht verträgt sollte man vielleicht keine Bilder irgendwo einstellen. Man kann ja nicht erwarten immer nur Jubel und Zustimmung zu ernten. Und wie gesagt, es ist nur meine Meinung
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Wahrscheinlich kann die erste Mitteilung aus Russland die Situation mit AN-124-100 RA-82078 erklären.

Siehe Link, leider nur ins Russisch:
http://diana-mihailova.livejournal.com/tag/ОАК
https://губернатор73.рф/news/manturov-remontirovat-ruslany-teper-budet-moskovskiy-zavod-im-myasishcheva/

Bitte um ein Verständnis, da die Übersetzung durch Google ohne meine Korrektur ist:

Myasishchev gewährleisten Betrieb von Luftfahrzeugen „Ruslan“ statt der ukrainischen Firma „Antonov“ .
ОКБ Мясищева обеспечит эксплуатацию самолетов «Руслан» вместо украинской компании «Антонов».

OKB Myasishchev (Teil der United Aircraft Corporation KLA), Design-Unterstützung für den Betrieb von schwerem militärischem Transportflugzeug An-124 "Ruslan" Development Bureau namens DC bieten wird Antonov (Kiew, Ukraine) nach dem Scheitern der ukrainischen Firma Autors Unterstützung dieser Flugzeuge durchzuführen, sagte er Reportern der Leiter der Industrie und Handel Denis Manturov.

ОКБ Мясищева (входит в Объединенную авиастроительную корпорацию, ОАК) будет обеспечивать конструкторское сопровождение в эксплуатации тяжелых военно-транспортных самолетов Ан-124 «Руслан» разработки КБ имени О.К. Антонова (Киев, Украина) после отказа украинской фирмы осуществлять авторское сопровождение этих самолетов, рассказал журналистам глава Минпромторга Денис Мантуров.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ukrainische Seite weigerte sich, die Funktionsweise des Gerätes zu unterstützen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei der Produktion dieser Flugzeuge in Russland tätig sind - Uljanowsk, die wir identifiziert myasishchev, ein Teil der United Aircraft Corporation das Unternehmen, das mit der technischen Unterstützung des Flugzeugs während des gesamten Lebenszyklus befassen. Daher gehen wir weiterhin unabhängig die Lufttüchtigkeit dieser Flugzeuge zu halten „, - sagte Manturov.

Украинская сторона отказалась поддерживать режим эксплуатации этой техники. С учетом того, что мы занимались производством этих самолетов в России — в Ульяновске, мы определили ОКБ Мясищева, входящее в Объединенную авиастроительную корпорацию, компанией, которая будет заниматься техническим сопровождением этих самолетов по всему жизненному циклу. Поэтому мы продолжаем самостоятельно поддерживать летную годность этих самолетов», — сказал Мантуров.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist das schwerste Serienflugzeug der Welt AN-124 „Ruslan“ in der Luft- und Raumfahrt Kräften Russlands ausgebeutet, sowie Unternehmen „Volga-Dnepr“. Aircraft Development Bureau Antonov Standard auf dem Ulyanovsk Flugzeugfabrik beruhten, sowie das Kiewer Werk „Aviant.“ Früher, sagte der Präsident von „Antonov“ Alexander Kotsiuba dass insbesondere ohne die Beteiligung und die Umsetzung dieser Funktionen, wenn die Aufrechterhaltung Flug „Antonov“ Regal-An-124-100 „Ruslan“ Flugzeug durchgeführt werden wird, zu „Ilyushin“ aviakontserna kann nicht garantieren, die Sicherheit des Flugzeugs und den internationalen Luftfahrtorganisationen mit einer Erklärung des Austritts aus Verantwortung für den sicheren Betrieb des Flugzeugs auf internationalen Flüge drehen gezwungen werden.

Сегодня самые тяжелые серийные самолеты в мире Ан-124 «Руслан» эксплуатируются в воздушно-космических силах России, а также компании «Волга-Днепр». Самолеты разработки КБ имени Антонова серийно строились на Ульяновском авиазаводе, а также на киевском заводе «Авиант». Ранее президент «Антонова» Александр Коцюба заявил, что в случае если поддержание летной годности самолетов Ан-124-100 «Руслан» будет осуществляться без участия «Антонова» и при переложении этих функций, в частности, на «Ильюшин», авиаконцерн не сможет гарантировать безопасность этих воздушных судов и будет вынужден обратиться в международные авиационные организации с заявлением о снятии с себя ответственности за обеспечение безопасной эксплуатации этих воздушных судов на международных авиалиниях.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im September letzten Jahres, stellvertretender Industrie- und Handelsminister Andrei Boginsky sagte auch, dass die Experimental Machine-Building Plant. VM Myasishcheva und Design Group Büro "Volga-Dnepr" zusammen mit dem Aviation Complex. SV Ilyushin kann an der Weigerung der ukrainischen Seite Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit von Flugzeugen An-124 „Ruslan“ in der Russischen Föderation genießt einen Arbeitsplan für die Fortsetzung Airworthiness Gerichte zustimmen.

В сентябре прошлого года замглавы Минпромторга РФ Андрей Богинский также заявил, что Экспериментальный машиностроительный завод им. В. М. Мясищева и конструкторское бюро группы компаний "Волга-Днепр" наряду с авиационным комплексом им. С.В. Ильюшина могут заняться поддержанием летной годности самолетов Ан-124 "Руслан" в РФ при отказе украинской стороны согласовать план работ по поддержанию летной годности судов‎.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Diese Kompetenz, die wir haben, gibt es Luftfahrtinstitute. Wirklich mit dem gleichen Büro namens umgehen kann. Ilyushin, myasishchev und“ Wolga-Dnepr „in auch das Designbüro für fünf Jahre erstellt, die zusammen mit“ Antonov „, um aktiv an der Entwicklung von Maßnahmen, die die Lufttüchtigkeit von Flugzeugen an-124 aus verschiedenen Jahren der Freigabe“zu halten, sind so konzipiert - Boginsky Reporter. Zugleich stellt er fest, dass die Produktion der Dokumentation auf dem „Ruslan“ in der Russischen Föderation ist, und bis heute nicht alle Flugzeuge An-124 sind in der Ukraine bedient. Insbesondere, sagte der stellvertretende Minister, in der Russischen Föderation Verteidigungsministerium Flugzeuge gewartet, und dies ist einer der größten Parks.

"Данные компетенции у нас есть, есть авиационные институты. Реально может заниматься то же КБ им. Ильюшина, ОКБ Мясищева, и в "Волга-Днепре" в течение пяти лет тоже создано конструкторское бюро, которое вместе с "Антоновым" участвовало активно в разработке мер, которые были направлены на поддержание летной годности самолетов Ан-124 разных годов выпуска", — сказал журналистам Богинский. При этом он отметил, что производственная документация на "Руслан" у РФ есть, и на сегодняшний день не все самолеты Ан-124 обслуживаются в Украине. В частности, отметил замминистра, в РФ обслуживаются самолеты Минобороны, а это один из самых больших парков.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Heute Organisationen, die Arbeit für die Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit durchführen - sie besitzen die entsprechenden Lizenzen und Zertifikate für Industrie und Handel ausgestellt oder Federal Air Transport Agency, Ministerium für Verkehr, oder wenn die ukrainische Partei weigert sich, für die Verlängerung der Lufttüchtigkeit einen Arbeitsplan zu vereinbaren, im Großen und Ganzen könnte dies der russischen Seite.“ - den einzigen ukrainischen Hersteller von Transport- und Passagierflugzeugen, produziert das an-124-100 Flugzeug, aN-148, aN-140, aN-74, aN-72 - zamministra.Gosudarstvennoe Unternehmen "Antonov" hinzugefügt.

"Сегодня организации, которые осуществляют работы по поддержанию летной годности — они обладают соответствующими лицензиями Минпромторга и сертификатами, которые выдают или Росавиация, или Минтранс. Если украинская сторона откажется согласовывать план работ по продлению летной годности, по большому счету, это сможет российская сторона"‎, — добавил замминистра.Государственное предприятие «Антонов» - единственный на Украине производитель транспортных и пассажирских самолетов, выпускает самолеты Ан-124-100, Ан-148, Ан-140, Ан-74, Ан-72.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Für die milit. AN 124 der BKS noch ein eigenes Thema aufmachen lohnt vielleicht nicht, stellvertretend für diese hier mal eine der 224. Flight,
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Antonov An-124

Antonov An-124 - Ähnliche Themen

  • Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
  • Antonov 124 Triebwerke

    Antonov 124 Triebwerke: Weiss jemand, was es mit der Aufschrift "Stage III" auf den Triebwerken dieser An 124-100 auf sich hat?
  • Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

    Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
  • Antonov AN-124 Ruslan 1:144

    Antonov AN-124 Ruslan 1:144: Werte Gemeinde, an dieser Stelle präsentiere ich den Roll-Out der Antonov An-124 von Revell im Maßstab 1:144. Der Bau hat wirklich Spaß...
  • Antonov 124 tropfenförmige Nase, warun?

    Antonov 124 tropfenförmige Nase, warun?: Wieso hat die Antonov 124 den "Tropfen" in der Nase? http://www.airliners.net/photos/middle/8/6/5/1281568.jpg
  • Ähnliche Themen

    • Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

      Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
    • Antonov 124 Triebwerke

      Antonov 124 Triebwerke: Weiss jemand, was es mit der Aufschrift "Stage III" auf den Triebwerken dieser An 124-100 auf sich hat?
    • Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

      Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
    • Antonov AN-124 Ruslan 1:144

      Antonov AN-124 Ruslan 1:144: Werte Gemeinde, an dieser Stelle präsentiere ich den Roll-Out der Antonov An-124 von Revell im Maßstab 1:144. Der Bau hat wirklich Spaß...
    • Antonov 124 tropfenförmige Nase, warun?

      Antonov 124 tropfenförmige Nase, warun?: Wieso hat die Antonov 124 den "Tropfen" in der Nase? http://www.airliners.net/photos/middle/8/6/5/1281568.jpg

    Sucheingaben

    an-124

    ,

    Antonov mail

    ,

    antonov 124 Schicksal heute

    ,
    Antonov AN124
    , antonov düsentrieb, antonov 124 forum, antonov airlines an-124-150, https://www.flugzeugforum.de/threads/antonov-an-124.80541/page-9
    Oben