Wahrscheinlich kann die erste Mitteilung aus Russland die Situation mit AN-124-100 RA-82078 erklären.
Siehe Link, leider nur ins Russisch:
http://diana-mihailova.livejournal.com/tag/ОАК
https://губернатор73.рф/news/manturov-remontirovat-ruslany-teper-budet-moskovskiy-zavod-im-myasishcheva/
Bitte um ein Verständnis, da die Übersetzung durch Google ohne meine Korrektur ist:
Myasishchev gewährleisten Betrieb von Luftfahrzeugen „Ruslan“ statt der ukrainischen Firma „Antonov“ .
ОКБ Мясищева обеспечит эксплуатацию самолетов «Руслан» вместо украинской компании «Антонов».
OKB Myasishchev (Teil der United Aircraft Corporation KLA), Design-Unterstützung für den Betrieb von schwerem militärischem Transportflugzeug An-124 "Ruslan" Development Bureau namens DC bieten wird Antonov (Kiew, Ukraine) nach dem Scheitern der ukrainischen Firma Autors Unterstützung dieser Flugzeuge durchzuführen, sagte er Reportern der Leiter der Industrie und Handel Denis Manturov.
ОКБ Мясищева (входит в Объединенную авиастроительную корпорацию, ОАК) будет обеспечивать конструкторское сопровождение в эксплуатации тяжелых военно-транспортных самолетов Ан-124 «Руслан» разработки КБ имени О.К. Антонова (Киев, Украина) после отказа украинской фирмы осуществлять авторское сопровождение этих самолетов, рассказал журналистам глава Минпромторга Денис Мантуров.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ukrainische Seite weigerte sich, die Funktionsweise des Gerätes zu unterstützen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei der Produktion dieser Flugzeuge in Russland tätig sind - Uljanowsk, die wir identifiziert myasishchev, ein Teil der United Aircraft Corporation das Unternehmen, das mit der technischen Unterstützung des Flugzeugs während des gesamten Lebenszyklus befassen. Daher gehen wir weiterhin unabhängig die Lufttüchtigkeit dieser Flugzeuge zu halten „, - sagte Manturov.
Украинская сторона отказалась поддерживать режим эксплуатации этой техники. С учетом того, что мы занимались производством этих самолетов в России — в Ульяновске, мы определили ОКБ Мясищева, входящее в Объединенную авиастроительную корпорацию, компанией, которая будет заниматься техническим сопровождением этих самолетов по всему жизненному циклу. Поэтому мы продолжаем самостоятельно поддерживать летную годность этих самолетов», — сказал Мантуров.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist das schwerste Serienflugzeug der Welt AN-124 „Ruslan“ in der Luft- und Raumfahrt Kräften Russlands ausgebeutet, sowie Unternehmen „Volga-Dnepr“. Aircraft Development Bureau Antonov Standard auf dem Ulyanovsk Flugzeugfabrik beruhten, sowie das Kiewer Werk „Aviant.“ Früher, sagte der Präsident von „Antonov“ Alexander Kotsiuba dass insbesondere ohne die Beteiligung und die Umsetzung dieser Funktionen, wenn die Aufrechterhaltung Flug „Antonov“ Regal-An-124-100 „Ruslan“ Flugzeug durchgeführt werden wird, zu „Ilyushin“ aviakontserna kann nicht garantieren, die Sicherheit des Flugzeugs und den internationalen Luftfahrtorganisationen mit einer Erklärung des Austritts aus Verantwortung für den sicheren Betrieb des Flugzeugs auf internationalen Flüge drehen gezwungen werden.
Сегодня самые тяжелые серийные самолеты в мире Ан-124 «Руслан» эксплуатируются в воздушно-космических силах России, а также компании «Волга-Днепр». Самолеты разработки КБ имени Антонова серийно строились на Ульяновском авиазаводе, а также на киевском заводе «Авиант». Ранее президент «Антонова» Александр Коцюба заявил, что в случае если поддержание летной годности самолетов Ан-124-100 «Руслан» будет осуществляться без участия «Антонова» и при переложении этих функций, в частности, на «Ильюшин», авиаконцерн не сможет гарантировать безопасность этих воздушных судов и будет вынужден обратиться в международные авиационные организации с заявлением о снятии с себя ответственности за обеспечение безопасной эксплуатации этих воздушных судов на международных авиалиниях.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im September letzten Jahres, stellvertretender Industrie- und Handelsminister Andrei Boginsky sagte auch, dass die Experimental Machine-Building Plant. VM Myasishcheva und Design Group Büro "Volga-Dnepr" zusammen mit dem Aviation Complex. SV Ilyushin kann an der Weigerung der ukrainischen Seite Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit von Flugzeugen An-124 „Ruslan“ in der Russischen Föderation genießt einen Arbeitsplan für die Fortsetzung Airworthiness Gerichte zustimmen.
В сентябре прошлого года замглавы Минпромторга РФ Андрей Богинский также заявил, что Экспериментальный машиностроительный завод им. В. М. Мясищева и конструкторское бюро группы компаний "Волга-Днепр" наряду с авиационным комплексом им. С.В. Ильюшина могут заняться поддержанием летной годности самолетов Ан-124 "Руслан" в РФ при отказе украинской стороны согласовать план работ по поддержанию летной годности судов.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Diese Kompetenz, die wir haben, gibt es Luftfahrtinstitute. Wirklich mit dem gleichen Büro namens umgehen kann. Ilyushin, myasishchev und“ Wolga-Dnepr „in auch das Designbüro für fünf Jahre erstellt, die zusammen mit“ Antonov „, um aktiv an der Entwicklung von Maßnahmen, die die Lufttüchtigkeit von Flugzeugen an-124 aus verschiedenen Jahren der Freigabe“zu halten, sind so konzipiert - Boginsky Reporter. Zugleich stellt er fest, dass die Produktion der Dokumentation auf dem „Ruslan“ in der Russischen Föderation ist, und bis heute nicht alle Flugzeuge An-124 sind in der Ukraine bedient. Insbesondere, sagte der stellvertretende Minister, in der Russischen Föderation Verteidigungsministerium Flugzeuge gewartet, und dies ist einer der größten Parks.
"Данные компетенции у нас есть, есть авиационные институты. Реально может заниматься то же КБ им. Ильюшина, ОКБ Мясищева, и в "Волга-Днепре" в течение пяти лет тоже создано конструкторское бюро, которое вместе с "Антоновым" участвовало активно в разработке мер, которые были направлены на поддержание летной годности самолетов Ан-124 разных годов выпуска", — сказал журналистам Богинский. При этом он отметил, что производственная документация на "Руслан" у РФ есть, и на сегодняшний день не все самолеты Ан-124 обслуживаются в Украине. В частности, отметил замминистра, в РФ обслуживаются самолеты Минобороны, а это один из самых больших парков.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Heute Organisationen, die Arbeit für die Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit durchführen - sie besitzen die entsprechenden Lizenzen und Zertifikate für Industrie und Handel ausgestellt oder Federal Air Transport Agency, Ministerium für Verkehr, oder wenn die ukrainische Partei weigert sich, für die Verlängerung der Lufttüchtigkeit einen Arbeitsplan zu vereinbaren, im Großen und Ganzen könnte dies der russischen Seite.“ - den einzigen ukrainischen Hersteller von Transport- und Passagierflugzeugen, produziert das an-124-100 Flugzeug, aN-148, aN-140, aN-74, aN-72 - zamministra.Gosudarstvennoe Unternehmen "Antonov" hinzugefügt.
"Сегодня организации, которые осуществляют работы по поддержанию летной годности — они обладают соответствующими лицензиями Минпромторга и сертификатами, которые выдают или Росавиация, или Минтранс. Если украинская сторона откажется согласовывать план работ по продлению летной годности, по большому счету, это сможет российская сторона", — добавил замминистра.Государственное предприятие «Антонов» - единственный на Украине производитель транспортных и пассажирских самолетов, выпускает самолеты Ан-124-100, Ан-148, Ан-140, Ан-74, Ан-72.