Antonov An-124

Diskutiere Antonov An-124 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Flughafen Leipzig/Halle Antonow An-124-100M, UR-82008 «Antonov Airlines» 3.I.2017 [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: Learjet
  1. #141 UDO21, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100M, UR-82008 «Antonov Airlines»
    3.I.2017

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, aliebau, sixmilesout und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Leider auch seit einer Woche schon wieder Geschichte
    «RUSLAN International»

    Anhänge:


    Fotomontage
     
  4. #143 Augsburg Eagle, 10.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    36.625
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    RA-82046 heute in MUC

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Saga1809, Düsenjäger, UDO21 und 6 anderen gefällt das.
  5. A380

    A380 Testpilot

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    1.588
    Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
    Ort:
    Saarland EDDR (SCN)
    :HOT::HOT: Diesen ANTONOV-124-Sticker habe ich heute erhalten :HOT::HOT:

    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, Volodymyr, Wolzow und 3 anderen gefällt das.
  6. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100M, UR-82008 «Antonov Airlines»
    10.I.2017


    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, Wolzow und Werner Stucki gefällt das.
  7. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100-150, UR-82072 «Antonov Airlines»
    14.III.2017

    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, Saga1809, Irrer Iwan und 2 anderen gefällt das.
  8. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100, UR-82073 «Antonov Airlines»
    5.IV.2017

    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, Irrer Iwan und Werner Stucki gefällt das.
  9. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100, RA-82078 «Volga-Dnepr»
    10.IV.2017

    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, NX-74205, Wolzow und 3 anderen gefällt das.
  10. #149 flieger28, 10.04.2017
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    8.186
    Ort:
    Nordholz
    Sieht ganz schön "gerupft" aus
     
  11. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Flughafen Leipzig/Halle
    Antonow An-124-100, RA-82078 «Volga-Dnepr»
    10.IV.2017

    Anhänge:

     
    Mig 29 SMT, Saga1809, Volodymyr und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #151 flieger28, 15.04.2017
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    8.186
    Ort:
    Nordholz
    Ist das aufgrund von Wartung oder was ist der Grund?

    Dieses kommentarlose Posten von Bildern ist irgendwie nicht meins. Muss es ja aber auch nicht
     
  13. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    4.852
    Leider wird dieses beim Fotografieren am Flughafen nicht bekannt gegeben.
    Kein Problem, das Posten von Bildern wird vorerst eingestellt.
     
    svenvt gefällt das.
  14. #153 Düsenjäger, 16.04.2017
    Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.101
    Ort:
    Deutschland
    Das wär aber schade UDO 21. Deine Fotos sind eine echte Bereicherung hier im FF und ich sehe sie sehr gerne, auch ohne Kommentare !
     
  15. RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.544
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich


    Sehr interessante Fotos! :thumbup:
    Ich frage mich, ob das gesund ist, wenn man einen Flieger zu unabgedeckt draussen stehen lässt, wenn Teile der Aussenhaut fehlen. Ich mein, da regnet es dann ja hinein.
    Mh, aber scheinbar geht das, sonst würden sie es ja nicht machen.
     
  16. #155 flieger28, 17.04.2017
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    8.186
    Ort:
    Nordholz
    Nur weil es mir nicht gefällt musst du es ja nicht einstellen. Das war lediglich eine kritische Anmerkung. Wenn man das nicht verträgt sollte man vielleicht keine Bilder irgendwo einstellen. Man kann ja nicht erwarten immer nur Jubel und Zustimmung zu ernten. Und wie gesagt, es ist nur meine Meinung
     
  17. #156 Volodymyr, 18.04.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    930
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Wahrscheinlich kann die erste Mitteilung aus Russland die Situation mit AN-124-100 RA-82078 erklären.

    Siehe Link, leider nur ins Russisch:
    http://diana-mihailova.livejournal.com/tag/ОАК
    https://губернатор73.рф/news/mantur...teper-budet-moskovskiy-zavod-im-myasishcheva/

    Bitte um ein Verständnis, da die Übersetzung durch Google ohne meine Korrektur ist:

    Myasishchev gewährleisten Betrieb von Luftfahrzeugen „Ruslan“ statt der ukrainischen Firma „Antonov“ .
    ОКБ Мясищева обеспечит эксплуатацию самолетов «Руслан» вместо украинской компании «Антонов».

    OKB Myasishchev (Teil der United Aircraft Corporation KLA), Design-Unterstützung für den Betrieb von schwerem militärischem Transportflugzeug An-124 "Ruslan" Development Bureau namens DC bieten wird Antonov (Kiew, Ukraine) nach dem Scheitern der ukrainischen Firma Autors Unterstützung dieser Flugzeuge durchzuführen, sagte er Reportern der Leiter der Industrie und Handel Denis Manturov.

    ОКБ Мясищева (входит в Объединенную авиастроительную корпорацию, ОАК) будет обеспечивать конструкторское сопровождение в эксплуатации тяжелых военно-транспортных самолетов Ан-124 «Руслан» разработки КБ имени О.К. Антонова (Киев, Украина) после отказа украинской фирмы осуществлять авторское сопровождение этих самолетов, рассказал журналистам глава Минпромторга Денис Мантуров.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ukrainische Seite weigerte sich, die Funktionsweise des Gerätes zu unterstützen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei der Produktion dieser Flugzeuge in Russland tätig sind - Uljanowsk, die wir identifiziert myasishchev, ein Teil der United Aircraft Corporation das Unternehmen, das mit der technischen Unterstützung des Flugzeugs während des gesamten Lebenszyklus befassen. Daher gehen wir weiterhin unabhängig die Lufttüchtigkeit dieser Flugzeuge zu halten „, - sagte Manturov.

    Украинская сторона отказалась поддерживать режим эксплуатации этой техники. С учетом того, что мы занимались производством этих самолетов в России — в Ульяновске, мы определили ОКБ Мясищева, входящее в Объединенную авиастроительную корпорацию, компанией, которая будет заниматься техническим сопровождением этих самолетов по всему жизненному циклу. Поэтому мы продолжаем самостоятельно поддерживать летную годность этих самолетов», — сказал Мантуров.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute ist das schwerste Serienflugzeug der Welt AN-124 „Ruslan“ in der Luft- und Raumfahrt Kräften Russlands ausgebeutet, sowie Unternehmen „Volga-Dnepr“. Aircraft Development Bureau Antonov Standard auf dem Ulyanovsk Flugzeugfabrik beruhten, sowie das Kiewer Werk „Aviant.“ Früher, sagte der Präsident von „Antonov“ Alexander Kotsiuba dass insbesondere ohne die Beteiligung und die Umsetzung dieser Funktionen, wenn die Aufrechterhaltung Flug „Antonov“ Regal-An-124-100 „Ruslan“ Flugzeug durchgeführt werden wird, zu „Ilyushin“ aviakontserna kann nicht garantieren, die Sicherheit des Flugzeugs und den internationalen Luftfahrtorganisationen mit einer Erklärung des Austritts aus Verantwortung für den sicheren Betrieb des Flugzeugs auf internationalen Flüge drehen gezwungen werden.

    Сегодня самые тяжелые серийные самолеты в мире Ан-124 «Руслан» эксплуатируются в воздушно-космических силах России, а также компании «Волга-Днепр». Самолеты разработки КБ имени Антонова серийно строились на Ульяновском авиазаводе, а также на киевском заводе «Авиант». Ранее президент «Антонова» Александр Коцюба заявил, что в случае если поддержание летной годности самолетов Ан-124-100 «Руслан» будет осуществляться без участия «Антонова» и при переложении этих функций, в частности, на «Ильюшин», авиаконцерн не сможет гарантировать безопасность этих воздушных судов и будет вынужден обратиться в международные авиационные организации с заявлением о снятии с себя ответственности за обеспечение безопасной эксплуатации этих воздушных судов на международных авиалиниях.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im September letzten Jahres, stellvertretender Industrie- und Handelsminister Andrei Boginsky sagte auch, dass die Experimental Machine-Building Plant. VM Myasishcheva und Design Group Büro "Volga-Dnepr" zusammen mit dem Aviation Complex. SV Ilyushin kann an der Weigerung der ukrainischen Seite Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit von Flugzeugen An-124 „Ruslan“ in der Russischen Föderation genießt einen Arbeitsplan für die Fortsetzung Airworthiness Gerichte zustimmen.

    В сентябре прошлого года замглавы Минпромторга РФ Андрей Богинский также заявил, что Экспериментальный машиностроительный завод им. В. М. Мясищева и конструкторское бюро группы компаний "Волга-Днепр" наряду с авиационным комплексом им. С.В. Ильюшина могут заняться поддержанием летной годности самолетов Ан-124 "Руслан" в РФ при отказе украинской стороны согласовать план работ по поддержанию летной годности судов‎.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Diese Kompetenz, die wir haben, gibt es Luftfahrtinstitute. Wirklich mit dem gleichen Büro namens umgehen kann. Ilyushin, myasishchev und“ Wolga-Dnepr „in auch das Designbüro für fünf Jahre erstellt, die zusammen mit“ Antonov „, um aktiv an der Entwicklung von Maßnahmen, die die Lufttüchtigkeit von Flugzeugen an-124 aus verschiedenen Jahren der Freigabe“zu halten, sind so konzipiert - Boginsky Reporter. Zugleich stellt er fest, dass die Produktion der Dokumentation auf dem „Ruslan“ in der Russischen Föderation ist, und bis heute nicht alle Flugzeuge An-124 sind in der Ukraine bedient. Insbesondere, sagte der stellvertretende Minister, in der Russischen Föderation Verteidigungsministerium Flugzeuge gewartet, und dies ist einer der größten Parks.

    "Данные компетенции у нас есть, есть авиационные институты. Реально может заниматься то же КБ им. Ильюшина, ОКБ Мясищева, и в "Волга-Днепре" в течение пяти лет тоже создано конструкторское бюро, которое вместе с "Антоновым" участвовало активно в разработке мер, которые были направлены на поддержание летной годности самолетов Ан-124 разных годов выпуска", — сказал журналистам Богинский. При этом он отметил, что производственная документация на "Руслан" у РФ есть, и на сегодняшний день не все самолеты Ан-124 обслуживаются в Украине. В частности, отметил замминистра, в РФ обслуживаются самолеты Минобороны, а это один из самых больших парков.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Heute Organisationen, die Arbeit für die Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit durchführen - sie besitzen die entsprechenden Lizenzen und Zertifikate für Industrie und Handel ausgestellt oder Federal Air Transport Agency, Ministerium für Verkehr, oder wenn die ukrainische Partei weigert sich, für die Verlängerung der Lufttüchtigkeit einen Arbeitsplan zu vereinbaren, im Großen und Ganzen könnte dies der russischen Seite.“ - den einzigen ukrainischen Hersteller von Transport- und Passagierflugzeugen, produziert das an-124-100 Flugzeug, aN-148, aN-140, aN-74, aN-72 - zamministra.Gosudarstvennoe Unternehmen "Antonov" hinzugefügt.

    "Сегодня организации, которые осуществляют работы по поддержанию летной годности — они обладают соответствующими лицензиями Минпромторга и сертификатами, которые выдают или Росавиация, или Минтранс. Если украинская сторона откажется согласовывать план работ по продлению летной годности, по большому счету, это сможет российская сторона"‎, — добавил замминистра.Государственное предприятие «Антонов» - единственный на Украине производитель транспортных и пассажирских самолетов, выпускает самолеты Ан-124-100, Ан-148, Ан-140, Ан-74, Ан-72.
     
  18. #157 Volodymyr, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    930
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Wie Ihor Kozak heute mitgeteilt hat, wurde AN-124 RA-82078 im Wartungs-und Reparaturhangar zurückgeholt.
     

    Anhänge:

    UDO21 gefällt das.
  19. #158 Volodymyr, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    930
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    AN-124-100M-150 UR-82009 ist nach der Instandhaltung und dem Ertüchtigungsreparatur seit September 2016 zum Testfluge nach dem Heimflughafen in Gostomel von dem Werkflughafen in Kiew mit der neuen Nase zurückgekehrt.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, Mig 29 SMT und Werner Stucki gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Werner Stucki, 20.05.2017
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    23.159
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    06.08.2013, RA-82043, Emmen

    Anhänge:

     
    Nachbrenner, Augsburg Eagle, Volodymyr und einer weiteren Person gefällt das.
  22. #160 Nachbrenner, 21.05.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.719
    Ort:
    Leipzig
    Für die milit. AN 124 der BKS noch ein eigenes Thema aufmachen lohnt vielleicht nicht, stellvertretend für diese hier mal eine der 224. Flight,
    bestens , der Jan

    Anhänge:

     
    Werner Stucki gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema: Antonov An-124
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an-124

    ,
  2. Antonov AN124

Die Seite wird geladen...

Antonov An-124 - Ähnliche Themen

  1. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
  2. Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

    Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
  3. Antonov AN-124 Ruslan 1:144

    Antonov AN-124 Ruslan 1:144: Werte Gemeinde, an dieser Stelle präsentiere ich den Roll-Out der Antonov An-124 von Revell im Maßstab 1:144. Der Bau hat wirklich Spaß...
  4. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  5. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...