Antonov An-148 (RusAir)

Diskutiere Antonov An-148 (RusAir) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner...

Moderatoren: AE
  1. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner Lockheed Tristar (Mai).
    Wie schon im Titel zu erkennen, ist es dies mal was Ukrainisches, eine An-148 von RusAir.
    Das Original dazu ist als Ersatz für die Tu-134 bzw. Yak-42 angedacht. Als Basis diente der An-74 Entwurf, Ziel war es wieder, ein Flugzeug zu bauen, welches auch von unbefestigten Pisten aus starten und landen kann, daher das Kurze Fahrwerk und die Variante des Schulterdeckers. Der kleine Regionaljet kann bis zu 75 Personen befördern. Es liegen bereits 186 Bestellungen vor, 18 davon für die dargestellte Rossija.

Anhänge:

• ff01.jpg
      Dateigröße:
      60,9 KB
      Aufrufe:
      312
    LEJTR gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Das Modell ist ein Resin Kit, von der Russischen Firma RusAir. Der Rumpf hat feine Gravuren und leicht zu entfernende Angüsse. Auch die Passgenauigkeit liegt bei gut bis Sehr gut. Der Bau verlief daher auch ohne Probleme. Die Decals sind diesmal aus anderer Produktion als bei der Tu-204. Es ist nicht Begemot, welche noch einen Recht deutlichen Gelbschleier aufwiesen. Die neuen Decals (Hersteller) unbekannt, besitzen einen dünnen Trägerfilm und sind Rand nah gedruckt. Mehr gibt’s eigentlich nicht zum Bau zu sagen, der perfekte Kit um wieder reinzukommen.

Anhänge:

• ff02.jpg
      Dateigröße:
      59,1 KB
      Aufrufe:
      310
    LEJTR und Hoffi gefällt das.
  4. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Ansicht von Hinten Rechts:

Anhänge:

• ff03.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      310
    LEJTR, fliegers und UweB gefällt das.
  5. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Die Airline Titel, sind auf Grund des Hochdeckers kaum zu sehen.

Anhänge:

• ff04.jpg
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      307
    LEJTR gefällt das.
  6. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Mit einen Close up von der Nase war's das auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt der kleine Rollout vom kleinen Ukrainer ;)

Marco

Anhänge:

• ff05.jpg
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      307
    LEJTR und dg1000flyer gefällt das.
  7. #6 dg1000flyer, 11.08.2010
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Sieht cool aus!!! Ich habe hier noch die TU-134 von Rusair, traue mich nur nicht ran weil ich auf eine 1:72 Tu-134 warte damit ich die kleine wieder verkaufen kann:TD:

8. UweB

UweB Testpilot

Beruf:
    Hab so einige Berufe...aber nur eine Berufung: Mod
    Hallo Marco,

klasse Modell, eines schönen Flugzeuges:TOP:

Und wenn ich noch lese, dass das ein Resinkit ist, dann gibts noch mal ein "Extralob" :TOP:

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ab und zu schaue ich auch was andere so bauen. Wirklich gut gelungen.:)

Viele Grüße UweB

9. #8 Aderlass, 11.08.2010
    Aderlass

Aderlass Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätemechaniker; Maschinenbautechniker
    Schönes Modell, sauber gebaut.

Kommts mir nur so vor, oder ist das eine Do328 Kopie?

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Echt klasse Modell hast da aus der Halle rollen lassen.
    Allein schon die Wahl des Vorbildes und auch noch in Resin verdient meinen Respekt.:TOP::TOP::TOP:
    Gruss Mike

12. #10 bart II, 11.08.2010
    bart II

bart II Flieger-Ass

Schönes Modell:TOP:
    Da bekommt man ja richtig Lust, auch mal einen RusAir zu bauen (habe eine Be-200 in meinem Besitz).

Moderatoren: AE
Thema:

Antonov An-148 (RusAir)

Die Seite wird geladen...

Antonov An-148 (RusAir) - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...