Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144

Diskutiere Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute Endlich habe ich die AN-22 auch in meiner Sammlung und es ist ein sehr schönes Flugzeug. Weil die AN-22 so ein elegantes Flugzeug...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hallo Leute

Endlich habe ich die AN-22 auch in meiner Sammlung und es ist ein sehr schönes Flugzeug. Weil die AN-22 so ein elegantes Flugzeug ist habe ich anstatt der langweiligen normalen Lackierung die TNT lackierung gewählt. Ich finde, jetzt sieht sie noch moderner aus, statt in der normalen Lackierung.Ist halt jetzt nur ein What if Modell.Der Bau von der AN-22 war nicht so schwer, wie ich es am Anfang mir gedacht habe. Der Bausatz hat ca 207 Teile und man kann auch ein schönes Cockpit darstellen. Die Teile von dem Bausatz sind alle schon sehr gut gegossen und passen auch alle gut bis sehr gut zusammen.Die AN-22 macht wirklich Spaß zu bauen. Leider bekommt man den Bausatz in Deutschland noch nicht so oft und man muss über Osteuropa kaufen. Ich habe für den Bausatz ca 80€ bezahlt. Nicht wirklich billig! Aber ich bin jetzt mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Wie gesagt ein sehr schöner Bausatz. Ich freue mich auf weitere Bausätze von Eastern express. Sie machen wirklich schon sehr schöne Bausätze. Mal schauen was als nächstes raus kommt von Eastern express.
Ich sag nur viel Spaß beim bauen. Ein sehr schöner Bausatz dei AN-22.:TOP::TOP:

viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Wow!

Also, Sven, wenn Du einem nicht Mut machen kannst dann weiß ich nicht wer es könnte - freue mich zu hören dass der Bausatz sich gut kleben gelassen hat! Man liest sonst meistens nur Negatives über Eastern Express-Bausätze...

Und den What-If-Look finde ich klasse! :TOP:
Welche Decals hast Du verwendet?

Gruß,
Niki
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.553
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
feines "What if"... :TOP:
würde ich gerne in SXF auch beladen ! ;o>

Gruss Uwe
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank an euch, das euch auch die AN-22 gefällt. Wie gesagt, es ist ein sehr schöner Bausatz von Eastern Express.

Die Decals stammen von Skyline Models Airbus A300 B4. Die Decals lassen sich sehr gut verarbeiten. Ohh ja, würde ich gerne auch noch mal in echt sehen und gerne mal mitfliegen. Es gibt ja eine An-22 in einem Museum in Deutschland. Weiß aber leider nicht wo. Leider war ich auch noch nicht in Speyer in dem Museum wo so viele schöne Flugzeuge ausgestellt sind. Muß ich unbedingt mal hin! Ich habe jetzt noch andere Bausätze von Eastern express zu bauen und ich hoffe die sind genauso gut zu bauen wie die An-22. Mal schauen.

viele Grüße
Sven
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank das Dir die An-22 gefällt. Ohh, die An-22 steht doch in Speyer. Habe ich nicht gedacht. Vielen Dank Uwe für deinen sehr nützlichen Beitrag :TOP:Ich muß unbedingt mal nach Speyer in das Museum.

viele Grüße

Sven
 
Thema:

Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144

Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144 - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

    WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

      WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...

    Sucheingaben

    content

    ,

    An-222

    ,

    an-22 1144

    ,
    an-22 1:144
    , 1144 an-22, 1144 An22
    Oben