Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144

Diskutiere Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also wirklich Respekt! Zum einen; daß du dich an dieses Monster gewagt hast, dann für die saubere Bauausführung und zu Letzt; daß du dich getraut...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.256
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Also wirklich Respekt! Zum einen; daß du dich an dieses Monster gewagt hast, dann für die saubere Bauausführung und zu Letzt; daß du dich getraut hast aus diesem teuren Stück ein What if zu bauen.
Das Resultat: Große Klasse. Die Farben stehen der Dame ausgezeichnet. Großes Kino!

Bis denne....
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank das Dir die AN-22 auch sehr gut gefällt. War auch nicht so einfach aber wie gesagt es ist ein sehr sehr schöner Bausatz von Eastern Express. Ich bin auch sehr froh das mir die TNT lackierung gut gelungen ist. Die schwarze Linie habe ich selber lackiert, weil die Decals leider nicht gepasst haben. Aber alle anderen Decals haben super gepasst. Mal schauen was als nächstes gebaut wird. Ich bin sehr froh das ich endlich die AN-22 auch in meiner großen Sammlung habe. Ich hoffe man bekommt den Bausatz in der nächsten Zeit auch billiger. Mal schauen!

Viele Grüße

Sven
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
Tolle Maschine. Hatte sie mal als Modell in Dresden in glaub Aeroflot oder Russische Armee gesehen. War schon ein schöner Brummer. Mit dem WhatIf ist Geschmacksache, hast du aber sauber hinbekommen.

Kennst du unsere Gruppe für Maßstab 1/144 schon?

http://www.flugzeugforum.de/group.php?groupid=5
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank das Dir die An-22 auch gefällt. Ohh ja, ich weiß das ein What if Modell immer sehr gewagt ist, aber manchmal sehen die Flugzeuge in einem What if look besser aus als in der Version wo sie mal im Einsatz waren. Wie Du schon gesagt hast, es ist immer Geschmacksache vom Bedrachter und der das Modell gebaut hat. Ohh die Gruppe kenne ich noch nicht und würde gerne beitreten. Weiß jetzt auch schon was ich als nächstes bauen werde. Es wird diesmal auch wieder eine Antonov und auch wieder von Eastern Express. Es ist die An-12. Ich hoffe die lässt sich gut bauen. Mal schauen!

viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144

Antonov AN-22 TNT EASTERN EXPRESS 1:144 - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

    WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

      WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...

    Sucheingaben

    content

    ,

    An-222

    ,

    an-22 1144

    ,
    an-22 1:144
    , 1144 an-22, 1144 An22
    Oben