Antonov AN-225 in Hamburg Fuhlsbüttel

Diskutiere Antonov AN-225 in Hamburg Fuhlsbüttel im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst.:!: Die AN-225 soll morgen (9.4.) um 1300 nach Fuhlsbüttel kommen.

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Christoph 4, 08.04.2010
    Christoph 4

    Christoph 4 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst.:!:

    Die AN-225 soll morgen (9.4.) um 1300 nach Fuhlsbüttel kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atlantic 61+20, 08.04.2010
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    6.089
    Ort:
    Near ETMN
  4. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    Der Hammer!

    Das Spottinghighlight in EDDH!
    Ich werde da sein und versuchen ein brauchbares Video zu fabrizieren.

    Wie die aktive Bahn auch sein wird, ich denke beim Coffe-to-Fly ist man gut aufgehoben - da kann man ALLE Richtungen observieren!

    cu later
     
  5. #4 gothic75, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21.172
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Weis man woher die kommt und wo sie morgen dann hinfliegt:?! um evtl. sie am Himmel zu erwischen:)


    Viele Grüße
     
  6. #5 Carpathia, 09.04.2010
    Carpathia

    Carpathia Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Berlin
    Ich habe sie heute erwischt !!! :TOP: (siehe auch Inflight Spotten Thread)
     

    Anhänge:

    cklinke gefällt das.
  7. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    Ja, weiß man,
    Sie kam von Ihrer Homebase in Kiew und geht MORGEN, SA, 10. April, um 12 Uhr wieder raus nach Shijiazhuang, China.

    Wurde sogar öffentlich vom Airport bestätigt:
    http://www.airport.de/de/pressearchiv_2008_3687.html

    Also alle Spotter ausm Norden haben noch eine Chance sie live zu sehen!
     
  8. #7 dg1000flyer, 09.04.2010
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Es wundert mich dass da 12 Uhr steht. Sie soll eigentlich schon 10 Uhr Local raus...
     
  9. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    Fotos der Landung

    #1 Ankunft fast wie vorausgesagt: 12:48 Uhr
     

    Anhänge:

  10. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #2 ...DAS sind viele Räder! :)
     

    Anhänge:

  11. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #3 Auf dem Parkhaus im Hintergrund stehen auch ne Menge Zaungäste!
     

    Anhänge:

    Canberra und cklinke gefällt das.
  12. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #4 Als Gastgeschenk für unsere Hamburger-Piste gibts ne erlesene Ukrainische Gummimischung :TD:
     

    Anhänge:

  13. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #5 zurücktaxen zur Parkposition...
     

    Anhänge:

  14. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #6 Angekommen! Jetzt beginnt das Laden der Teile, links im Bild.
    Morgen geht die Reise weiter!
     

    Anhänge:

  15. McBain

    McBain Sportflieger

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDFZ
    #7 ..und noch während ich kurz vor der Abfahrt im Auto mein Brötchen gemuffelt habe, kreist eine A380 über dem Geschehen, wie ein Geier.
    Als ob sie der Mryia zurufen möchte: Weg da, das ist MEIN Revier :?!:D
     

    Anhänge:

  16. #15 haarwurm, 09.04.2010
    haarwurm

    haarwurm Guest

    Moin,

    ich hab auch nen paar Fotos gemacht, auch wenn mich die Antonov etwas überrascht hatte, war noch nicht so recht auf ihr Kommen vorbereitet:

    Anflug 1:
     

    Anhänge:

  17. #16 haarwurm, 09.04.2010
    haarwurm

    haarwurm Guest

    Anflug 2
     

    Anhänge:

  18. #17 haarwurm, 09.04.2010
    haarwurm

    haarwurm Guest

    kehrtwende - ganz schön groß das Leitwerk
     

    Anhänge:

  19. #18 schrammi, 09.04.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ohne verletzen zu wollen: aber Deine Bilder sind ein Beispiel, dass man vor dem Posten doch bitte überlegen sollte, wen die Fotos beeindrucken sollen. Es wurden schon richtig gute Bilder gepostet, auf denen man auch was erkennen kann; Deine Bilder bringen keinen Mehrwert. Also Masse vor Klasse. Umgekehrt wäre es viel besser.

    Ich hätte die Bilder nicht gezeigt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 datknoerrschen, 09.04.2010
    datknoerrschen

    datknoerrschen Guest

    Moin moin!

    Ich war auch dabei, durften das Büro zur Mittagszeit schliessen, hat sich echt gelohnt. Ich bin mal mutig, und präsentier Euch meine Bilder.
     

    Anhänge:

  22. #20 datknoerrschen, 09.04.2010
    datknoerrschen

    datknoerrschen Guest

    Leider mit Laterne..
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema: Antonov AN-225 in Hamburg Fuhlsbüttel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antonov hamburg 2016

    ,
  2. an 225 flugplan 2016

    ,
  3. an 225 flugplan 2015

    ,
  4. antonov 225 flugplan 2015
Die Seite wird geladen...

Antonov AN-225 in Hamburg Fuhlsbüttel - Ähnliche Themen

  1. 29.06.2016 auf n-tv: Giganten der Luftfahrt: Antonov An-225

    29.06.2016 auf n-tv: Giganten der Luftfahrt: Antonov An-225: Hallo, n-tv stellt um 20:15 Uhr das größte Frachtflugzeug der Welt vor. Gruß Aeroplan
  2. Antonov AN-225 "Mriya" 1/144

    Antonov AN-225 "Mriya" 1/144: Schaut mal, schönes Rollout einer Antonov AN-225 in 1/144!!!:FFEEK: :TOP: Basis ist natürlich die Revell AN-124.......
  3. Suche Antonov AN-225

    Suche Antonov AN-225: Hey, sagt mal, kennt einer von Euch eventudel einen Bausatz dieser Antonov. Die AN-124 gibt es ja zuhauf, aber die 225 ?!?!? Bei Ebay gibt es nur...
  4. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  5. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...