Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart

Diskutiere Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ich hier leider bisher noch kein Topic über die gute alte Antonov An-26/ An-30/ An-32 gefunden habe, ...den Ort zum Gas geben... Man...

Moderatoren: Skysurfer
  1. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Da ich hier leider bisher noch kein Topic über die gute alte Antonov An-26/ An-30/ An-32 gefunden habe,


    ...den Ort zum Gas geben...


    Man beachte, 3 Treiblinge! ;)


    Axel
     

    Anhänge:

    ETSE und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerspoon, 15.12.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Hier mal von mir die Slovak Air Force Antonov An-26, 3208 der 1 DR./SDoLt. in Malacky-Kuchyña (LZMC)
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      97,3 KB
      Aufrufe:
      703
  4. #3 Tigerspoon, 15.12.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Und hier nochmal von der anderen Seite
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      111,7 KB
      Aufrufe:
      704
  5. #4 Tigerspoon, 15.12.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Die 2409 der 242.tsl/ 24.zDL, Czech AF in den letzten Sonnenstrahlen.
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      115,8 KB
      Aufrufe:
      706
  6. #5 Tigerspoon, 15.12.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Die 3209 von der selben Staffel
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      101,4 KB
      Aufrufe:
      696
  7. #6 Tigerspoon, 15.12.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Ruf -110- und es kommt diese eher schlichte Antonov An-26 der MH59.Sz.D.R aus Ungarn
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      686
  8. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Da hab ich noch ein paar Cockpitaufnahmen dazu.

    Als erstes den Arbeitsplatz eines der "Ruderbediener"

    Die Aufnahmen stammen aus der AN-26, die in Gatow steht.

    Axel
     

    Anhänge:

  9. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Der Bordmixer hat einen eigenen Platz

    Axel
     

    Anhänge:

  10. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Daneben werden auch die Sicherungen überwacht

    Axel
     

    Anhänge:

  11. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Ach da kommen Erinnerungen hoch als man in der KRG der TS-24 in Dresden die Verlade- und Transportausrüstung (VTA) warten musste. Leider konnten wir damals keine Bilder machen, dafür aber oft mitfliegen. :TD:

    Hier gibt es viele Sachen der NVA-AN-26 zu sehen.
    http://www.luroko.de/
     
  12. Helge

    Helge Space Cadet

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.967
    Ort:
    Großräschen
    Hier startet eine, Tag der offenen Tür, Wittstock 13.März 1994
     

    Anhänge:

  13. #12 muenster, 17.12.2009
    muenster

    muenster Flugschüler

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, kleine Korrektur, der Bordtechniker saß in der Mitte, das auf dem Bild ist
    der Funkerplatz.
     
  14. #13 497.BAP, 17.12.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна

    Ist die Cockpitfarbe bei russischen auch schwarz oder nur bei den Export Maschinen?
     
  15. #14 Andruscha, 17.12.2009
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    Warum drei?? Bei zwei Motoren???
     
  16. #15 Nachbrenner, 17.12.2009
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, bei uns hier in Leipzig fliegen tagtäglich ( nachtnächtlich:red: ) welche Fracht für DHL. Vergangenes Wochenende habe ich insgesamt 5 Stück gezählt die bei DHL abgestellt waren-leider schlecht zu fotografieren.Deshalb hier ein Bild vom Sommer.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      Dateigröße:
      79,6 KB
      Aufrufe:
      371
    aliebau gefällt das.
  17. #16 497.BAP, 17.12.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Der dritte für das Hilfstriebwerk!
     
  18. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    518
    Ort:
    Thüringen
    Die An-26 hat in der rechten Triebwerksgondel eine APU, sieht man auch schön auf den Fotos der ersten Seite.
     
  19. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    In der rechten Triebwerksgondel ist zusätzlich ein kleines Strahltriebwerk RU19A-300 mit 8,8 kN (?) Schub eingebaut. Dies dient neben der Spannungsversorgung am Boden auch der Leistungssteigerung unter ungünstigen Platzverhältnissen (hohe Außentemperaturen, hochgelegnene Plätze,...)
    Außerdem (berichtigt mich bitte, wenn ich dies falsch in Erinnerung habe) soll es wohl das Moment, das durch die Luftschraubendrehung hervorgerufen wird, korrigieren.

    Axel
     
    Andruscha gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nachbrenner, 17.12.2009
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hier noch eine im abendlichen Anflug.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  22. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    eine Rumänische AN-26 in Erfurt...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart

Die Seite wird geladen...

Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

    Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...