Antonov AN-2T "Anna" der LSK

Diskutiere Antonov AN-2T "Anna" der LSK im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein Modell stammt von Amodel und wurde mit den beiliegenden Äzteilen detailliert. Als weiteres Schmankerl wurde die Wartungsklappen des Motors...

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 27.08.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Mein Modell stammt von Amodel und wurde mit den beiliegenden Äzteilen detailliert. Als weiteres Schmankerl wurde die Wartungsklappen des Motors und die Frachtraumtür geöffnet dargestellt. Die Rippenstruktur im Innenraum und der Frachtboden wurden gescratcht. Die AN-2T mit der Bordnummer 857 der NVA/LSK wurde in der Verbindungsfliegerstaffeln VS-14 in Strausberg eingesetzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder unter: http://strykers144.jimdo.com/gallerie-gallery/antonov-an-2t-857/
     
    stratrevival, TomTom1969, DDA und 20 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefenwirkung 73, 27.08.2015
    Tiefenwirkung 73

    Tiefenwirkung 73 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    s.o.
    Ort:
    Bremen
    Eine schöne Arbeit.

    Besonders bei dem ersten Bild hätte ich nicht gedacht, daß das 1/144 ist. Großes Kompliment!
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  4. #3 Monitor, 27.08.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.146
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Respekt ! :TOP:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Schön gemacht, wirklich :TOP:

    Gut gefallen mir die Detaills wie Antennen und Antennendrähte oder auch die Wartungsplattform.

    Gibt es noch Bilder von der Frachtluke ?
     
  6. #5 B.L.Stryker, 30.08.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg

    Anhänge:

     
    AM72 gefällt das.
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Danke ! - und das macht doch was her ! :TOP:
    -Respekt vor der kleinen Einstiegsleiter :FFEEK:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  8. #7 airforce_michi, 31.08.2015
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Moin Björn :)

    Da hast Du ja wieder ein dolles Ding vom Stapel gelassen...grosse Klasse, ehrlich! :TOP:

    Insbesondere die ersten beiden Fotos finde ich einfach göttlich... :HOT:


    Hut ab! :loyal:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  9. #8 B.L.Stryker, 31.08.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Danke Leute,

    der Antennendraht ist ein aufgedröselter Nylonstrick als Meterware vom Baumarkt. Ist wirklich hauchdünn und wirklich tricky beim verarbeiten. lässt sich sehr gut verspannen, kann aber auch schnelle reißen.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Sehr schick gemacht. Eine schöne Anna! Alle Achtung vor diesem Maßstab und deiner Modellbaukunst!:FFEEK:
    Gruss Toche :bee:
     
  12. #10 Silverneck 48, 21.06.2016
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Bin stark beeindruckt von deiner "Anna" - tolle handwerkliche Arbeit :TOP:

    MfG Silverneck
     
    B.L.Stryker gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Antonov AN-2T "Anna" der LSK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antonov an 2 nva

    ,
  2. antonov an 2 forum

    ,
  3. verspannung antonov 2 148

Die Seite wird geladen...

Antonov AN-2T "Anna" der LSK - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

    Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...