Antonov ( Nato Air Base Geilenkirchen )

Diskutiere Antonov ( Nato Air Base Geilenkirchen ) im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hier könnt ihr ein paar bilder von einer Antonov betrachten die hier min. einmal pro woche vorbei schauen ich hoffe das ist was für euch

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Cold Lake, 12.09.2004
    Cold Lake

Cold Lake Berufspilot

hier könnt ihr ein paar bilder von einer Antonov betrachten die hier min. einmal pro woche vorbei schauen ich hoffe das ist was für euch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cold Lake, 12.09.2004
    Cold Lake

Cold Lake Berufspilot

und noch eins

Anhänge:

4. #3 Cold Lake, 12.09.2004
    Cold Lake

Cold Lake Berufspilot

jetzt macht sie sich fertig um gleich zu entschwinden

Anhänge:

5. #4 Cold Lake, 12.09.2004
    Cold Lake

Cold Lake Berufspilot

ja das ist richtig da bist du nicht allzuweit weg von der start und lande bahn
    es gibt noch was auf der anderen seite aber da bist etwas weiter weg von der bahn aber jetzt aber auch nicht hunderte von metern siehr da etwas spektakulärer weil beim landeanflug die maschinen hinter den bäumen auftauchen muss mal schauen ob ich da nicht auch was habe mom ich schaue mal eben was ich da finde :)

Anhänge:

6. #5 awacsfan, 12.09.2004
    awacsfan

awacsfan Fluglehrer

Antonov (NAB Geilenkirchen)

Cold Lake hat recht - am besten auf der Seite vom Sportplatz aus - letzte Woche stand ich unter so nem Flieger ! War schon interessant (siehe Bild) - sorry für den "Schattenriss" aber als die über mich weg flog wurde es "kalt & dunkel".... Foto wurde mit 28mm gemacht...
    Gruß & vielleicht sieht man sich ja mal beim spotten :TOP:

Anhänge:

7. Unreal

Unreal Testpilot

@ Cold Lake:
    Schau mal bei den Spotter News und dann bei regulärer Flugbetrieb in Geilenkirchen! Da sind schon einige Bilder von Fliegern in Geilenkirchen, auch von An-124!

Gruß

8. #7 beistrich, 12.09.2004
    beistrich

beistrich Astronaut

Was sind das eigendlich für Kästen vorne an der Seite der Awacs?

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 awacsfan, 13.09.2004
    awacsfan

awacsfan Fluglehrer

"Kästen an der AWACS"

Hallo beistrich,
    dieser "Kästen" vorne an der Seite der AWACS sind die sog. "ESM blister" - Electronic Support Measures (etwa: elektronische Unterstützzungsmaßnahmen). Ohne zu sehr ins Details zu gehen, und das mal allgemein zu erklären, sind das Antennen, mit denen bestimmte Signale erfasst werden können. Vielleicht hilft das ein wenig.
    Gruß
    awacsfan

11. #9 beistrich, 13.09.2004
    beistrich

beistrich Astronaut

Danke, also ein Passiv-radar? :?!

aber ich dacht mir schon sowas..

Moderatoren: gothic75
Thema:

Antonov ( Nato Air Base Geilenkirchen )

Die Seite wird geladen...

Antonov ( Nato Air Base Geilenkirchen ) - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...