Antonov oder Beluga

Diskutiere Antonov oder Beluga im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weiß einer von euch wann und wo man mal eine von den beiden Frachtfliegern zu Gesicht bekommen könnte?

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 A380Pilot, 18.02.2016
    A380Pilot

A380Pilot Flugschüler

Hallo,

weiß einer von euch wann und wo man mal eine von den beiden Frachtfliegern zu Gesicht bekommen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

nuke Flieger-Ass

Antonov: 124 ist eigentlich immer in Leipzig vorrätig, 12 und 24/26 landen dort auch oft. Die 225 taucht da manchmal auf und wird vorher auf der Homepage des Flughafens angekündigt. 2 gibt es auf jedem Flugplatzfest.
    Beluga: Laut Flightradar24 Manching und Hamburg. In Hamburg hast du auch passenderweise noch eine Guppy im Static stehen

4. #3 Naphets, 19.02.2016
    Naphets

Naphets Space Cadet

...und der Beluga natürlich in Bremen :wink:

5. #4 Intrepid, 19.02.2016
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Diese AN-74 war vor ein paar Monaten in Köln/Bonn.

6. wollex

wollex Space Cadet

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ManfredB, 25.03.2016
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Stimmt, sehe ich oft von/nach Finkenwerder über meinen RASPBERRY PI 2 mit flightaware/piaware bzw. bei FR24 :)

Im Sommer kann man den BELUGA draussen in HH-Teufelsbrück (bei einem Getränk :wink:) an der Elbe im Landeanflug schön beobachten, mit Glück im Anflug auf RWY 23 kommt sie dann tief ('von hinten' = Norden ) über den Fluss rein .... oder geht über die 05 raus ...

Kleiner Tip zur Besichtigung der Airbus-Werke: ==> https://werksfuehrung.de/de/airbus-touren/

Christoph West gefällt das.
  9. TRIGS

TRIGS Space Cadet

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Antonov oder Beluga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antonov

,
  2. antonov vs beluga

Die Seite wird geladen...

Antonov oder Beluga - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...