Antonow AN-2P

Diskutiere Antonow AN-2P im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen :hello: Hier möchte ich Euch gern mal meine gerade fertig gewordene AN-2P der "Deutschen Lufthansa" zeigen. Das Modell entstand...

Moderatoren: AE
  1. #1 eff.o.modell, 01.09.2017
    eff.o.modell

eff.o.modell Flieger-Ass

Hallo zusammen :hello:

Hier möchte ich Euch gern mal meine gerade fertig gewordene AN-2P der "Deutschen Lufthansa" zeigen.
    Das Modell entstand aus dem 1:72er Bausatz von "BILEK".
    Das Cockpit habe ich mit etwas Draht, gezogenen Gußast-Resten und ein paar Ätzteilen von "ExtraTech" nachdetailiert. Die Cockpitverglasung ist ein Vacu-Teil von "Pavla". Die Panoramafenster entstanden aus einer alten CD-Hülle, die Kabineneinrichtung aus Plastik-Sheet und Draht. Die Luftschraube stammt aus dem alten Plastikart-Bausatz.....Figuren von "Preiser"

....habt Freude ! :squint:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

flankerfan, Alex, Steven und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eff.o.modell, 01.09.2017
    eff.o.modell

eff.o.modell Flieger-Ass

....und noch 'n bissel was "von Innen" :wink2:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

flankerfan, Alex, Steven und 7 anderen gefällt das.
  4. #3 juergen.klueser, 14.09.2017
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    Toll in Szene gesetzt !

eff.o.modell gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Antonow AN-2P

Die Seite wird geladen...

Antonow AN-2P - Ähnliche Themen

1. Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef

Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef: Die Mitarbeiter unterstützen ihren Chef Kiva und wenden sich gegen dessen geplante Absetzung durch die jetzige Regierung: russisch/ englisch:...
  2. Antonow AN12 auf dem Flughafen Leipzig ausgebrannt

Antonow AN12 auf dem Flughafen Leipzig ausgebrannt: Eine AN12 ist nach der Landung auf der Parkposition in Brand geraten und ausgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Frachtflugzeug am...
  3. Bruchlandung einer Antonow in Donezk

Bruchlandung einer Antonow in Donezk: ---------- Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens vier Menschen getötet und zwölf verletzt...
  4. Antonow An-148 der Rossija verliert in SXF einen Reifen

Antonow An-148 der Rossija verliert in SXF einen Reifen: ---------- Ein russisches Flugzeug hat am Flughafen Berlin-Schönefeld beim Start ein Rad verloren. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen...
  5. 1/144 Antonow An-28 Cash – Eastern Express

1/144 Antonow An-28 Cash – Eastern Express: Der russische Hersteller Eastern Express bietet seit geraumer Zeit einen Bausatz der Antonov An-28 im Maßstab 1/144 in vier verschiedenen...