sky
Testpilot
Finde ich auch sehr schade, ist wie ein Wahrzeichen wenn man an Leipzig vorbeikommt.
Wie, was jetzt? Ich kann dir nicht folgen...Was viel schlimmer ist, daß die in LEJ die Tu-134 Museumsmaschine gecrasht haben...
Da wäre ich ich nicht ganz so so sicher, vielleicht wären die später mal als BIO-BROILER auf dem deutschen Markt gehandelt wordenVon den Kücken war aus meiner Position nichts mehr zu sehen. Die sollten eh in Südrussland aufwachsen und sind somit für den deutschen Kochtopf unerreichbar.
Gruß Mig21pilot
84000 Kükenpupse geben auch ein zündfähiges GemischWas war das denn wieder für eine Nummer? Küken? In einer AN-12 - ohne druckbelüfteten Frachtraum und ohne Heizung? Die wären dann ja wahrscheinlich schon bei der Ankunft platt gewesen....
Vielleicht sollten die Küken zu Bio-Drohnen geschult werden?Fliegen viel Charter für die Nato Waffen e.c.
Ich hoffe das Leute wie Du aussterben...Ich hoffe das die Kisten bald aussterben!
Die Tu-154M muesste noch fliegen duerfen und die An-12 wird sicher nicht als Waffentransporter eingesetzt. Das ist kein Laerm, dass ist wohliges Brummen eines Flugzeuges ohne viel Elektronik.So leid wie es mir tut ich mag Flugzeuge wirklich ,geh auch selbst Fotographieren aber das die Feile abgebrannt ist ,Hurra!!!
Ihr glaubt nicht was die alte Kiste im Steigflug für einen Lärm macht.Ich wohne hier 108,90 km von Leipzig entfernt aber was die Kisten abends 23.00 und morgens 3.30 Uhr hier dröhnen find ich zum ko.........Fliegen viel Charter für die Nato Waffen e.c. haben daher "Bestandsschutz" Die Tu 154 haben sie abgesägt zu laut zu dreckig,diese Mühlen fliegen nur im dunkeln sieht ja keiner...man hört sie bloss .Nirgends zu sehen nicht in Fligthradar noch in den Flugrouten der Flughäfen man hat halt was zu verbergen.Ich hoffe das die Kisten bald aussterben!
Selten habe ich so einen Blödsinn gelesen! Die abgebrannte AN-12 hatte Küken an Bord - keine Waffen! Und das die nicht bei Flightradar sichtbar sind hat schlicht mit der Ausrüstung zutun und nicht mit Geheimniskrämerei! De haben auch nicht Bestandschutz weil Flugzeuge dieses Typs für die Nato fliegen, sondern weil sie in der Lärmkategorie unter Chapter 3 fallen. Übrigens genau wie die TU-154M, die auch nach wie vor nach Europa darf. Die Tupolevs sind in Europa ausgestorben, weil sie einfach Spritfresser und zu teuer sind.So leid wie es mir tut ich mag Flugzeuge wirklich ,geh auch selbst Fotographieren aber das die Feile abgebrannt ist ,Hurra!!!
Ihr glaubt nicht was die alte Kiste im Steigflug für einen Lärm macht.Ich wohne hier 108,90 km von Leipzig entfernt aber was die Kisten abends 23.00 und morgens 3.30 Uhr hier dröhnen find ich zum ko.........Fliegen viel Charter für die Nato Waffen e.c. haben daher "Bestandsschutz" Die Tu 154 haben sie abgesägt zu laut zu dreckig,diese Mühlen fliegen nur im dunkeln sieht ja keiner...man hört sie bloss .Nirgends zu sehen nicht in Fligthradar noch in den Flugrouten der Flughäfen man hat halt was zu verbergen.Ich hoffe das die Kisten bald aussterben!
Die AN12 hat wohl bessere Stealth - Eigenschaften als die F-22... .Nirgends zu sehen nicht in Fligthradar noch in den Flugrouten der Flughäfen man hat halt was zu verbergen.Ich hoffe das die Kisten bald aussterben!
Prinzipiell teile ich Deine Einschätzung, was den Umgang mit diesen Mitteln der objektiven Kontrolle angeht.Hallo, Auszug aus dm Bericht:
FDR + CVR nicht OK
Untersuchungsbericht BFU
Flugdatenaufzeichnung
Aus dem Wrack wurden ein Flugdatenschreiber (FDR) und zwei Cockpit-Voice-
Recorder (CVR) geborgen.
Der FDR, Typ MSRP-12 mit der Seriennummer 71222, war unbeschädigt. Er wurde
bei der BFU geöffnet und das Aufzeichnungsband entnommen. Das Band war falsch
herum eingelegt.
Die Cockpit Voice Recorder (CVR), Typ MS61, waren unbeschädigt. Der CVR 1 hat-
te die Seriennummer (S/N) 16, der CVR 2 die S/N 17. Im CVR 1 wurde eine Auf-
zeichnungsspule aus Draht vorgefunden. Der CVR 2 war leer. Auf der Spule von
CVR 1 befand sich eine ca. elfminütige Aufzeichnung, deren Inhalt (Startfreigabe auf
einer Startbahn 18) nicht auf den Flughafen Leipzig schließen ließ.
Wann lernen die das endlich , das FDR CVR wichtig sind?
Grüße Frank