any (recent) information on the Wuppertal Harvard?

Diskutiere any (recent) information on the Wuppertal Harvard? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leser, Was wondering if there is any recent information of the (former?) German Wuppertal Harvard. The one, ex D-FABY/F-BJBL/H40 that is...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 BennoT6, 21.09.2019
    BennoT6

BennoT6 Kunstflieger

Hallo Leser,

Was wondering if there is any recent information of the (former?) German Wuppertal Harvard. The one, ex D-FABY/F-BJBL/H40 that is (was?) on display in front of the Bansch Autohaus. I remember it was for sale about five years ago and now I found out that the Bansch Suzuki Autohaus is permanently closed.

Anhänge:

Danke. Grusse,

Benno

Harry Hirsch gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Wupperflyer, 21.09.2019
    Wupperflyer

Wupperflyer Sportflieger

Hello,
    the plane is still standing there.

Harry Hirsch gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

any (recent) information on the Wuppertal Harvard?

Die Seite wird geladen...

any (recent) information on the Wuppertal Harvard? - Ähnliche Themen

1. EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light

EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light: Neues von der Kleintierfarm! EASA Information zur Lizenz-Kategorie-L - B2L und Part-M-Light Näheres gibt es auf www.EASA-66.eu Gruß easaman
  2. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  3. ILÜ 2018 - Informationslehrübung Landstreitkräfte

ILÜ 2018 - Informationslehrübung Landstreitkräfte: Alle Jahre wieder... Läuft zwar schon seit Ende September, am 12.10. ist aber wieder Pressetag. Mit dabei sind wieder NH90 und Tiger bei Forward...
  4. Informationskurse für alle Art von Piloten

Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  5. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden