Anzahl Jumpseats und zusätzliche Sitze

Diskutiere Anzahl Jumpseats und zusätzliche Sitze im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich benötige die genaue Anzahl aller Jumpseats bzw. aller zusätzllichen Sitze und genauen Standort (ausgenommen die normalen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute, ich benötige die genaue Anzahl aller Jumpseats bzw. aller zusätzllichen Sitze und genauen Standort (ausgenommen die normalen Passagier-sowie Pilot-und Copilotsitze) für folgende Maschinen:

B737-300
    A320-100
    A320-200
    A321
    British-Aerospace 146-200

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und vielleicht sogar eine entsprechend HP weiß.
    MFG
    Spoon

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beistrich, 17.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2005
    beistrich

beistrich Astronaut

A320&A321 2 Jumpseats. Einer rechts neben der Tür, eher in der Mitte und einer links bischen weiter hinten in der Ecke.

aja und es sind beide Klappsitze

4. #3 rechlin-lärz, 17.10.2005
    rechlin-lärz

rechlin-lärz Space Cadet

B 737-300: 2 Jump-seats, einer hinter Käptns Sessel (für lange Beine nicht zu empfehlen) und ein runter klappbarer Sitz im Gang direkt vor der Cockpit-Tür (bester Blick, da in der Mitte).
    Viele Grüße

rechlin-lärz

5. Gast

Gast Guest

Ich danke euch erstmal für die Antworten!
    Nach meiner Premiere, sprich dem ersten Mal im Cockpit auf der Strecke DUS-FRA war mir dann die Anzahl der restlichen Jumpseats relativ egal :p
    Faszit: Von mir aus können alle "Pax-Karrer" so freundlich und lustig sein, wie die zwei auf meinem Flug, dann werde ich versuchen, den engen Sitzen mit der eingeschränkten Sicht (Cabine) dauerhaft zu entfliehen:engel:

MFG
    Spoon

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Anzahl Jumpseats und zusätzliche Sitze

Die Seite wird geladen...

Anzahl Jumpseats und zusätzliche Sitze - Ähnliche Themen

1. Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum

Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum: Ein Journalisten-Team von der Sendestation KHOU 11 aus Houston hat sich mit der steigenden Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum...
  2. Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften

Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften: Servus, ich habe dazu nichts gefunden, deswegen hier die Frage. Falls es doch was gibt, sorry - vielleicht habe ich auch einfach das Falsche...
  3. Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests

Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests: Hallo ihr, ich bin so langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich in Unterlage zur ICAF 2013 folgenden Satz gelesen: ---------- There are no...
  4. Anzahl Militärflughäfen

Anzahl Militärflughäfen: Hi! Mich würde interessieren, wieviele Militärflughäfen es in den jeweiligen Ländern (vor allem Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich,...
  5. Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten

Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten: Da ich letzte Woche sozusagen noch einen neuen alten Militärflugplatz in der Schweiz "entdeckt" habe (Kägiswil), wollte ich mal fragen, wieviele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden