Anzahl Militärflughäfen

Diskutiere Anzahl Militärflughäfen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi! Mich würde interessieren, wieviele Militärflughäfen es in den jeweiligen Ländern (vor allem Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich,...

Moderatoren: Grimmi
  1. Sorcha

Sorcha Flugschüler

Hi!

Mich würde interessieren, wieviele Militärflughäfen es in den jeweiligen Ländern (vor allem Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Norwegen, Schweden und Finnland) gibt?
    Hat da wer eine Ahnung?!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Also ich empfehle Dir da grad mal die Databasen von scramble.nl .... unter Air Force Overviews findest Du die 'Order of Battle' (Flugplätze und darauf stationierte Einheiten) eines jeden gewünschten Landes ;) http://www.scramble.nl/airforces/index.html . Die Angaben zu den Schweizer Plätzen stimmen zwar nicht unbedingt, aber als Übersicht reichts ;)

Für die Schweiz haben wir im FF den Thread über die Anzahl Luftwaffenstützpunkte der Schweiz - da sind aber auch längst ausgemusterte dabei ;)

BigLinus gefällt das.
  4. Sorcha

Sorcha Flugschüler

Danke schön, das ist eine echt gute Seite! Da werde ich bestimmt etwas finden!:)

Moderatoren: Grimmi
Thema: Anzahl Militärflughäfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Militärflugplätze in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Anzahl Militärflughäfen - Ähnliche Themen

1. Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum

Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum: Ein Journalisten-Team von der Sendestation KHOU 11 aus Houston hat sich mit der steigenden Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum...
  2. Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften

Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften: Servus, ich habe dazu nichts gefunden, deswegen hier die Frage. Falls es doch was gibt, sorry - vielleicht habe ich auch einfach das Falsche...
  3. Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests

Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests: Hallo ihr, ich bin so langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich in Unterlage zur ICAF 2013 folgenden Satz gelesen: ---------- There are no...
  4. Anzahl Privatflugzeuge?

Anzahl Privatflugzeuge?: Hallo. Für eine kleine Studienarbeit muss ich mich mit Privatflugzeugen, Privat-Hubschrauber beschäftigen. Kann mir einer von Euch sagen,...
  5. Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten

Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten: Da ich letzte Woche sozusagen noch einen neuen alten Militärflugplatz in der Schweiz "entdeckt" habe (Kägiswil), wollte ich mal fragen, wieviele...