Anzahl Privatflugzeuge?

Diskutiere Anzahl Privatflugzeuge? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo. Für eine kleine Studienarbeit muss ich mich mit Privatflugzeugen, Privat-Hubschrauber beschäftigen. Kann mir einer von Euch sagen,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. nms

nms Flugschüler

Hallo.

Für eine kleine Studienarbeit muss ich mich mit Privatflugzeugen, Privat-Hubschrauber beschäftigen.

Kann mir einer von Euch sagen, wieviele Privathets es in Deutschland, den USA, der Welt gibt? Wie viele Hubschrauber?

Mit Privatjets meine ich alle Flugzeuge die in privater Hand sind, bzw. solche die Firmen gehören, allerdings nicht andere weiter vermietet werden...

Über ein paar Zahlen, auch wenn nur ungefähr oder geschätzt würde ich mich sehr freuen....

Danke Euch vielmals, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intrepid, 11.06.2006
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Anzahl Privatflugzeuge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele kleinflugzeuge gibt es

,
  2. anzahl privatflugzeuge deutschland

,
  3. wie viele privatflugzeuge gibt es

,
  4. Anzahl privatflieger Deutschland ,
  5. anzahl der zugelassenen privatflugzeuge in Deutschland ,
  6. zahl zugelassener privatjets,
  7. anzahl flugzeuge in deutschland
Die Seite wird geladen...

Anzahl Privatflugzeuge? - Ähnliche Themen

1. Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum

Steigende Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum: Ein Journalisten-Team von der Sendestation KHOU 11 aus Houston hat sich mit der steigenden Anzahl von Beinahe-Zusammenstößen im US Luftraum...
  2. Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften

Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften: Servus, ich habe dazu nichts gefunden, deswegen hier die Frage. Falls es doch was gibt, sorry - vielleicht habe ich auch einfach das Falsche...
  3. Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests

Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests: Hallo ihr, ich bin so langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich in Unterlage zur ICAF 2013 folgenden Satz gelesen: ---------- There are no...
  4. Anzahl Militärflughäfen

Anzahl Militärflughäfen: Hi! Mich würde interessieren, wieviele Militärflughäfen es in den jeweiligen Ländern (vor allem Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich,...
  5. Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten

Anzahl Luftstützpunkte in der Schweiz zu Spitzenzeiten: Da ich letzte Woche sozusagen noch einen neuen alten Militärflugplatz in der Schweiz "entdeckt" habe (Kägiswil), wollte ich mal fragen, wieviele...