Aoshima Kawasaki C-2 1:144 Transportflugzeug

Diskutiere Aoshima Kawasaki C-2 1:144 Transportflugzeug im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde Das letzte Flugzeug für dieses Jahr ist auf der Startbahn und ist bereit zum Take Off. Ich bin froh ,das das Flugzeug ganz...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Hallo Modellbaufreunde
Das letzte Flugzeug für dieses Jahr ist auf der Startbahn und ist bereit zum Take Off.
Ich bin froh ,das das Flugzeug ganz gut geworden ist.
Ich hätte gerne die originale Lackierung gemacht aber da ich nur mit Spraydosen lackiere , wird das Ergebnis eher schlecht.
Deswegen habe ich mich für eine halbe What if Lackierung entschieden.
Jetzt erstmal zum Bausatz.
Den Japanischen Bausatz bekommt man ja nicht so oft zum kaufen und er ist nicht wirklich billig ( 60-70€)
Die Qualität ist sehr gut und auch die Decals sind von guter Qualität und lassen sich sehr gut verarbeitet.
Die Cockpitdecals habe ich aus verschiedene Cockpitdecalreste zusammengestellt.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die anderen Decals stammen von PAS-DECALS ( North Star Decals 737-800)
Der Bausatz hat auch eine sehr schöne Inneneinrichtung. Aber leider sieht man davon nicht so viel.
Die Maschine Kawasaki C-2 ist die Basisversion für den Luftransport und dann gibt es noch dir RC-2 , ELINT-Ausführung für
Elektronische Aufklärung.
Das nächste Flugzeug wird eine Boeing 777-300er.
Die Boeing 777 ist schon in der Lackierkabine.
Kann wahrscheinlich im Januar zum Take Off .
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Schleie25

Schleie25

Testpilot
Der Bausatz ist wirklich günstig. Da muss ich öfters mal schauen.
Danke für die Info.
Ich finde es schade, dass hier fast keine Airliner mehr gezeigt werden.
Ist die Kategorie nicht mehr so angesagt oder an was liegt das?

Zuletzt bearbeitet:

odlanair

Testpilot
Gefällt mir.
Was davon sind jetzt Decals und was lackiert?

Airliner? Mal sehen, möglicherweise im nächsten Jahr wieder.

Schleie25

Schleie25

Testpilot
Vielen Dank das euch die Maschine gefällt.
Ich habe das Flugzeug mit TAMIYA TS-26 Weiß Lackiert und die Flügelkanten mit Revell 90 .
Die blaue Tarnlackierung sind alles einzelne Decals die ich zusammen gesetzt habe.
Es waren 2 Decals Bögen. Die Cockpitdecals stammen aus der Restekiste von verschiedenen Flugzeuge. Habe das ganze dann noch mit MRHobby Glänzend TOPCOAT versiegelt.

Thema:

Aoshima Kawasaki C-2 1:144 Transportflugzeug

Aoshima Kawasaki C-2 1:144 Transportflugzeug - Ähnliche Themen

• W2020RO, ShinMaywa US-2, Serienmaschine, 1:144 Aoshima

W2020RO, ShinMaywa US-2, Serienmaschine, 1:144 Aoshima: Hallo, jetzt kurz vor dem Ende des diesjährigen Wettbewerbs zeige ich hier meinen Beitrag. Es handelt sich um das moderne japanische...
  • WB2020RO ShinMaywa US-2, 2.Prototyp, Aoshima 1:144

WB2020RO ShinMaywa US-2, 2.Prototyp, Aoshima 1:144: Weiter geht es mit der vierteiligen Trilogie der japanischen Flugboote. Nach der Shin Meiwa UF-XS und der US-1A ist hier jetzt das aktuelle...
  • WB2020BB - ShinMaywa US-2 - Aoshima 1:144

WB2020BB - ShinMaywa US-2 - Aoshima 1:144: Guten Abend, für mich beginnt jetzt auch langsam die heiße Phase des diesjährigen Wettbewerbs. Ich habe mich auch für die japanische ShinMaywa...
  • W2020BB Aoshima 1:144 ShinMaywa US-2

W2020BB Aoshima 1:144 ShinMaywa US-2: Also hat das Thema "Wasserflugzeuge/Flugboote" gewonnen. Dann wird dies hier mein Beitrag werden. Es hätte auch zum Thema 2019 gepasst, da man aus...
  • The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima

The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima: Dieses Fantasy Flugboot aus der japanischen Anime Produktion "Future Boy Conan" stammt von Aoshima. Was wie wo es in dieser Anime Produktion kann...