Schleie25
Testpilot

Hallo Modellbaufreunde
Das letzte Flugzeug für dieses Jahr ist auf der Startbahn und ist bereit zum Take Off.
Ich bin froh ,das das Flugzeug ganz gut geworden ist.
Ich hätte gerne die originale Lackierung gemacht aber da ich nur mit Spraydosen lackiere , wird das Ergebnis eher schlecht.
Deswegen habe ich mich für eine halbe What if Lackierung entschieden.
Jetzt erstmal zum Bausatz.
Den Japanischen Bausatz bekommt man ja nicht so oft zum kaufen und er ist nicht wirklich billig ( 60-70€)
Die Qualität ist sehr gut und auch die Decals sind von guter Qualität und lassen sich sehr gut verarbeitet.
Die Cockpitdecals habe ich aus verschiedene Cockpitdecalreste zusammengestellt.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die anderen Decals stammen von PAS-DECALS ( North Star Decals 737-800)
Der Bausatz hat auch eine sehr schöne Inneneinrichtung. Aber leider sieht man davon nicht so viel.
Die Maschine Kawasaki C-2 ist die Basisversion für den Luftransport und dann gibt es noch dir RC-2 , ELINT-Ausführung für
Elektronische Aufklärung.
Das nächste Flugzeug wird eine Boeing 777-300er.
Die Boeing 777 ist schon in der Lackierkabine.
Kann wahrscheinlich im Januar zum Take Off .
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
Das letzte Flugzeug für dieses Jahr ist auf der Startbahn und ist bereit zum Take Off.
Ich bin froh ,das das Flugzeug ganz gut geworden ist.
Ich hätte gerne die originale Lackierung gemacht aber da ich nur mit Spraydosen lackiere , wird das Ergebnis eher schlecht.
Deswegen habe ich mich für eine halbe What if Lackierung entschieden.
Jetzt erstmal zum Bausatz.
Den Japanischen Bausatz bekommt man ja nicht so oft zum kaufen und er ist nicht wirklich billig ( 60-70€)
Die Qualität ist sehr gut und auch die Decals sind von guter Qualität und lassen sich sehr gut verarbeitet.
Die Cockpitdecals habe ich aus verschiedene Cockpitdecalreste zusammengestellt.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die anderen Decals stammen von PAS-DECALS ( North Star Decals 737-800)
Der Bausatz hat auch eine sehr schöne Inneneinrichtung. Aber leider sieht man davon nicht so viel.
Die Maschine Kawasaki C-2 ist die Basisversion für den Luftransport und dann gibt es noch dir RC-2 , ELINT-Ausführung für
Elektronische Aufklärung.
Das nächste Flugzeug wird eine Boeing 777-300er.
Die Boeing 777 ist schon in der Lackierkabine.
Kann wahrscheinlich im Januar zum Take Off .
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.