Aoshima

Diskutiere Aoshima im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der japanische Hersteller ist hierzulande ja nur wenig vertreten und meist mit seinen Fahrzeugen und Schiffen präsent. Aber im Flugzeugsektor...

Moderatoren: AE
  1. #1 modelldoc, 13.05.2016
    modelldoc

modelldoc Space Cadet

Der japanische Hersteller ist hierzulande ja nur wenig vertreten und meist mit seinen Fahrzeugen und Schiffen präsent.
    Aber im Flugzeugsektor gibt es demnächst ein paar Neuheiten:

1:144 Flugboot US-2

1:72 japanischer Kampfhubschrauber Ninja
    1:72 Kawasaki Hien

Siehe hier:
    http://www.aoshima-bk.co.jp/en/

modelldoc

MiGhty29 und bladov gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PukingDog, 13.05.2016
    PukingDog

PukingDog Flieger-Ass

Oh,

interessanter Heli. Kannte ich bisher gar nicht :blush2:

Grüße aus dem Sauerland

Christian

Moderatoren: AE
Thema: Aoshima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aoshima

Die Seite wird geladen...

Aoshima - Ähnliche Themen

1. The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima

The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima: Dieses Fantasy Flugboot aus der japanischen Anime Produktion "Future Boy Conan" stammt von Aoshima. Was wie wo es in dieser Anime Produktion kann...
  2. 1/144 MiG-25 Foxbat – Aoshima

1/144 MiG-25 Foxbat – Aoshima: Die MiG-25 "Foxbat" kann als Pendant zur amerikanischen B-70 "Valkyrie" als Hochleistungsflugzeug für Aufklärung und Abfangjagd in großer Höhe...
  3. Ta 152 H-1 Aoshima

Ta 152 H-1 Aoshima: Hallo Endlich traue ich mich überhaupt einmal euch einen Flieger von mir vorzustellen. Allerdings befindet er sich noch in der Bauphase. Es...
  4. 1/72 Focke Wulf Ta 152 H-1 Kit 4 – Aoshima

1/72 Focke Wulf Ta 152 H-1 Kit 4 – Aoshima: Die Ta 152 ist eine Weiterentwicklung der Fw 190 und wurde nur noch in wenigen Exemplaren gebaut. Die mir einzig bekannte Einheit die noch mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden