Aosta (LIMW)

Diskutiere Aosta (LIMW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachfolgend ein paar Impressionen, was es in Aosta zu sehen gibt. Ich war zwei mal kurz am Flugplatz, jedes mal war nicht viel los. Hauptsächlich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Spottervito, 09.04.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Nachfolgend ein paar Impressionen, was es in Aosta zu sehen gibt. Ich war zwei mal kurz am Flugplatz, jedes mal war nicht viel los. Hauptsächlich Helicopter der ansässigen Helops und Air Green.
    Nachfolgend eine Aufnahme der AW.139 I-ASAR von Air Green auf der Ramp.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spottervito, 09.04.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    D-ELVR Pa18-150

    Mit Ski ausgestattete deutsche Piper
     

    Anhänge:

  4. #3 Spottervito, 09.04.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    MM19534 F-86E

    Gate Guard in der Zugangsstrasse zum Flugplatz ist die F-86E MM19534/4-74. Ein weiterer ehemaliger italienischer Militärflieger liegt zerlegt am östlichen Ende des Flugplatzes in Form der DC-6 MM61922
     

    Anhänge:

  5. #4 Spottervito, 09.04.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Aosta Pollein Heliport

    Ein kleines Stückchen südlich ist noch ein kleiner militärischer Heliport, an dem eine AB204B der ital. Heeresflieger abgestellt steht (MM80317/EI-217)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Aosta (LIMW)