Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja...

Diskutiere Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja... im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Erntehelfer in Oliv? US Army Helis jetzt auch auf deutschen Feldern! :loyal: :wink...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Hier hat sogar ein User-Kommentator den tieferen Grund recherchiert:

von Burton Mercer, 30.09.2014 - 16:09
"Zum Ziel des Fluges gab es seitens der US-Armee keine Auskünfte." Arbeiten bei der OTZ nur Praktikanten? Ist diese "Internet" für alle Neuland? 1s Google Suche nach 12. Combat Aviation Brigade bringt direkt auf deren Homepage ein PR-14029-01.docx Dokument: "The Chinook was part of a flight of helicopters flying to Poland in support of Operation Atlantic Resolve. Once the safety concern was identified, the Chinook landed and the other aircraft continued with the mission. Arrangements are being made to recover the aircraft and the Soldiers as quickly as possible." Soviel dazu, das es über das Ziel der Helis keine Auskünfte gäbe ;-)
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.072
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Vernebelungstaktik? :loyal: Hier die aktuell 'Erklärung' von U.S. Seite :rolleyes:

WARSAW, Poland — Officials say that that fog forced five U.S. Army helicopters to make an emergency landing in a Polish field and spend the night there, the second such incident since September.

The U.S. Army said 15 soldiers were moving equipment to their base in Germany on Friday after training with Polish soldiers over the past months. Due to fog they made a precautionary landing in an open field near a village named Krzecin.

Due to the bad visibility they decided to spend the night there with their four Apaches and one Black Hawk.

In September a dozen U.S. Army helicopters also made an unplanned landing in farmers' fields because of poor visibility in stormy weather.

U.S. troops have been engaged in intensified training with Poles since Russia annexed Crimea.
http://www.stripes.com/news/europe/fog-forces-5-us-choppers-to-land-in-polish-field-1.315625
 
Thema:

Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja...

Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja... - Ähnliche Themen

  • 2 Apache über Alaska abgestürzt

    2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
  • Frage zum AH-64D Apache

    Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
  • AH-64 Apache "Longbow"

    AH-64 Apache "Longbow": Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Apache über Alaska abgestürzt

      2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
    • Frage zum AH-64D Apache

      Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
    • AH-64 Apache "Longbow"

      AH-64 Apache "Longbow": Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber...
    • British Army Apaches @Eindhoven

      British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...

    Sucheingaben

    apache hubschrauber nebel

    ,

    apache

    Oben