Apollo 11 IMAX

Diskutiere Apollo 11 IMAX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit diesem Film kurz vor dem 50. Jahrestag ein wuerdiges Denkmal gesetzt.
Der Film zeigt fast ausschliesslich authentische 70mm Filmaufnahmen aus dem Juli und August 1969 mit orginal Sound und Zeitgenoesischen Komentaren und orginal Zitate der wichtigsten Akteure und passende Musik, produziert mit der Technik der 60er Jahre.
Sollte der Film in Europa laufen sollte jeder Raumfahrtfreund ihn ansehen, ich werd eihn auf DVD kaufen sobald er herauskommt.

Apollo 11 (2019 film) - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Apollo 11 IMAX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apollo 11 IMAX

Apollo 11 IMAX - Ähnliche Themen

  • Apollo Programm Commemorative Poster

    Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
  • Arte 06.01.2019: Apollo 13

    Arte 06.01.2019: Apollo 13: Apollo 13 | ARTE 20.15 Uhr
  • Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?

    Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?: Hallo, zusammen, ich frage mich schon seit längerem, ob in den Rückkehr-Kapseln der Apollo und Gemini - Missionen ein besonderer Höhenmesser...
  • Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

    Frage wer ist Apollo 01 und Slayer: Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.
  • Frage zu spezifischem Kompressor (Honsell Apollo 30), viele Bilder

    Frage zu spezifischem Kompressor (Honsell Apollo 30), viele Bilder: Hallo Airbrush Profis! Nachdem sich nun schon länger eine gebrauchte Aztek A470 in meinen Besitz geschlichen hat, habe ich es endlich getan und...
  • Ähnliche Themen

    Oben