Apollo Programm Commemorative Poster

Diskutiere Apollo Programm Commemorative Poster im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
670
Ort
Krefeld
Hallo zusammen.

In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt.

Nun rückt ja bekanntlich der 50. Geburtstag der ersten Mondlandung immer näher und ich habe die Tage ein Bild zu diesem Thema erstellt, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Da sich der ein oder andere Memorabilia Sammler unter uns befindet, gebe ich außerdem bis zu 10 digitale Kopien kostenlos ab. Diese sind genau wie die gedruckten Exemplare nummeriert und zählen in die Gesamtlimitierung.

Fertig gedruckt und gerahmt wird das Bild nur in Florida und erst ab dem 16. Juli (Warum nur? ;) ) käuflich zu erwerben sein, und so möchte ich es hier auch gar nicht anbieten.

Die Datei ist auf eine maximale Druckgröße von 210x70cm ausgelegt, alles drunter ist natürlich kein Problem :-)
wenn jemand Interesse hat, einfach E-Mail per PN und ich schick sie dann zeitnah raus.

Noch mehr freue ich mich aber über Meinungen :)

Ach ja, noch was zum Copyright...

Design: Meins
Logos und Fotos: Public Domain
Mission Insignias: ECFR §1221.112
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DanielM

DanielM

Fluglehrer
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
121
Ort
SGE/EDGS
Schaut richtig, richtig gut aus!!
 
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.475
Ort
Berlin F`hain
also... >>>meinen<<< 'Kunstgeschmack' trifft's ja gar nicht !

Uwe
 
Thema:

Apollo Programm Commemorative Poster

Apollo Programm Commemorative Poster - Ähnliche Themen

  • Apollo 11 IMAX

    Apollo 11 IMAX: Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit...
  • Arte 06.01.2019: Apollo 13

    Arte 06.01.2019: Apollo 13: Apollo 13 | ARTE 20.15 Uhr
  • Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?

    Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?: Hallo, zusammen, ich frage mich schon seit längerem, ob in den Rückkehr-Kapseln der Apollo und Gemini - Missionen ein besonderer Höhenmesser...
  • Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

    Frage wer ist Apollo 01 und Slayer: Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.
  • Das Apollo-Programm

    Das Apollo-Programm: Nach mehr als 33 Jahren nach der ersten Mondlandung investiert NASA nun mehr als US$15.000, um zu beweisen, dass die sechs Apollo-Mondlandungen...
  • Ähnliche Themen

    • Apollo 11 IMAX

      Apollo 11 IMAX: Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit...
    • Arte 06.01.2019: Apollo 13

      Arte 06.01.2019: Apollo 13: Apollo 13 | ARTE 20.15 Uhr
    • Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?

      Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?: Hallo, zusammen, ich frage mich schon seit längerem, ob in den Rückkehr-Kapseln der Apollo und Gemini - Missionen ein besonderer Höhenmesser...
    • Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

      Frage wer ist Apollo 01 und Slayer: Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.
    • Das Apollo-Programm

      Das Apollo-Programm: Nach mehr als 33 Jahren nach der ersten Mondlandung investiert NASA nun mehr als US$15.000, um zu beweisen, dass die sechs Apollo-Mondlandungen...

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben