App wo bin ich....

Diskutiere App wo bin ich.... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, seitdem es bei airbelin nun leider keine Monitore mehr an Bord gibt, wünsche ich mir eine Offline App die Anhand des GPS auf meinem Android...

Moderatoren: Grimmi
  1. bruffl

    bruffl Flugschüler

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seitdem es bei airbelin nun leider keine Monitore mehr an Bord gibt, wünsche ich mir eine Offline App die Anhand des GPS auf meinem Android Tablet anzeigt wo ich bin, wie schnell ich fliege und in welcher Höhe. Habe trotz Suche leider nichts gefunden....
    Hoffe auf Eure Hilfe

    Danke2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mataschke, 18.02.2016
    Mataschke

    Mataschke Berufspilot

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    43
  4. #3 Spartacus, 18.02.2016
    Spartacus

    Spartacus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    274
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Braunschweig
    Anfang Januar sind wir mit der LH innereuropäisch geflogen. Auch hier: Keine Bildschirme.
    Allerdings hatten die ein offenes onboard-WLAN, über das man mit dem eigenen Handy/Tablet auf einer kleinen Webseite alle Informationen live einsehen konnte, was früher nur auf den Bildschirmen zu sehen war.

    Fand ich einen guten Service ;-)

    Spartacus
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: App wo bin ich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche APP wo bin ich