Arado 234 C Bauanleitung

Diskutiere Arado 234 C Bauanleitung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Zwar habe ich hier schon einmal deswegen angefragt, aber bisher haben alle die mir eine Kopie vollmundig versprochen haben ihr Versprechen nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 17.06.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Zwar habe ich hier schon einmal deswegen angefragt, aber bisher haben alle die mir eine Kopie vollmundig versprochen haben ihr Versprechen nicht eingehalten. :confused:
    Gesucht wird der Decalplan der Arado 234 C von Revell; und zwar NUR die Stelle an der man die Oberseite und die darauf anzubringen "Walkaways" erkennen kann.
    Also wer kann mir meinen Wunsch erfüllen und mir solch eine Kopie als Scann oder wenn muß auch als Fotokopie schicken. Unkosten im Fall einer Fotokopie und Porto ersetzte ich selbstverständlich!
    Gruß Quarter.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

jo020 Space Cadet

Falls du die in 1/72 meinst, kann ich dir die heute nach der Arbeit einscannen und zuschicken. Bräuchte ich aber deine E-Mail Adresse ;)

4. thud

thud inaktiv

Beruf:
    EISENBAHN
    BAUANLEITUNG ARADO

:TOP:

wenn dir die bauanleitung in 1:48 von der arado suchst kann ich dir gerne die von hasegawa oder revell zu kommen lassen?!?!?!? :FFEEK:

thud

5. thud

thud inaktiv

Beruf:
    EISENBAHN
    AR-234

:engel:

hallo quarter!

freut mich das ich dir helfen konnte!

thud :) :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Arado 234 C Bauanleitung

Die Seite wird geladen...

Arado 234 C Bauanleitung - Ähnliche Themen

1. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  2. Arado196 von REVELL, 1/32

Arado196 von REVELL, 1/32: Ich bin ein langjähriger, stiller Mitleser in diesem Forum, und waage jetzt mal ein paar Bilder meiner "Modellbaukunst" vorzustellen. Ich hab...
  3. Arado 96 B-1/B-5 Heller

Arado 96 B-1/B-5 Heller: Ich bin ein Fan von alten Heller Modellen. Die haben in den 70/80er schöne Modell rausgebracht die zu ihrer Zeit schon wirklich ansehnlich waren....
  4. Arado 96 B , Special Hobby

Arado 96 B , Special Hobby: Die Arado 96 war das wichtige fortgeschrittenen Trainingsflugzeug der Luftwaffe. Es dauerte aber mehr als 35 Jahre bis nach dem, zugegebenrmaßen...
  5. Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale: Arado AR196 A-3 Version Aéronavale Für mein nächstes Modellbau Projekt Arado AR196 A-3 Aéronavale in 1/72 suche ich noch INFOS Bilder usw....