Arado 96 Ungarn

Diskutiere Arado 96 Ungarn im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, Fachfrage? Ich suche Bilder (die waren in einer Flugzeug Classic ich weiß nicht mehr Welche) Wo eine Arado 96 in Ungarn (Balaton)...

Moderatoren: AE
  1. harrit

harrit Flieger-Ass

Guten Morgen,
    Fachfrage? Ich suche Bilder (die waren in einer Flugzeug Classic ich weiß nicht mehr Welche) Wo eine Arado 96 in Ungarn (Balaton) mit Ruderbooten geborgen wurde? Die Ruderboote waren an Holzbalken mit der Arado befestigt und auch ein ungarischer Polizist war mit dabei?

Kann mir jemand weiter helfen?

Ich suche die Bilder / Fotos?

Oder kann mir jemand sagen welche Flugzeug Classic es ist, wo die Bilder (letzte Seite, Private Aufnahmen) drin sind?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Arado 96 Ungarn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDL

TDL Alien

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Hallo!

Ich habe - glaube ich - alle Ausgaben der Flugzeug Classic gehabt und archiviere die mich interessierenden Fotos/Artikel (solche bzw. ein solcher zur Ar 96 HÄTTE(N) mich interessiert!).

Beim Nachschauen habe ich jedoch nichts in meinem Archiv gefunden (die Bergungsberichte waren aus Norwegen und einer aus Frankreich...). Kann es sein, dass du die Bilder/den Bericht vielleicht in einer anderen Zeitschrift gesehen hast?

Gruß,
    Thomas

4. harrit

harrit Flieger-Ass

Hallo
    Danke für deine Mühen. Ich bin mir sicher das es eine Classic war. Und es waren persönliche Fotos die der Redaktion zu geschickt wurden. Und als Anregung zum (meinen Dio-Bau) Dioramen Bau anregen sollten.

Durch Umzug sind alle Classics da und nur die Eine fehlt.
    Wie gesagt die Arado wird dort gerade mit 4 Ruderbooten an Land geschleppt. Und es soll eine Arado von einer Flugschule sein. Die Kabine liegt auch in einem Boot.

Ich schaue schon bei Ebay und anderen Zeitschriftenhändlern ob zumindest das Cover mir bekannt vor kommt?

5. HoHun

HoHun Flieger-Ass

Moni!

Wenn Du sagen könntest, welche Classics Du hast, würde das die Suche schon sinnvoll eingrenzen.

Du findest alle Cover der Classic übrigens hier:

Heft-Archiv | FLUGZEUG CLASSIC Magazin

(Immer fleißig "Frühere Ausgaben anzeigen" klicken ...)

Tschüs!

Henning (HoHun)

6. harrit

harrit Flieger-Ass

Vielen lieben Dank.
    Ich kann (ich hoffe) die Suche eingrenzen. Die 2/17 die 4/14 und mein Favorit 6/13 . Jetzt erstmal rankommen an die Zeitschriften?

7. Tracer

Tracer Alien

Das war doch ne s/w-Bilderserie aus dem Krieg, hinten auf diesen Leserfotoalbum-Seiten, oder?

8. harrit

harrit Flieger-Ass

Ja ganz genau.

9. Anzeige

10. harrit

harrit Flieger-Ass

So ich Danke Allen für die rege Beteiligung und Hilfe. Die Zeitung ist da es ist die Flugzeug Classic Feb. 2017 .

11. harrit

harrit Flieger-Ass

Anhänge:

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Arado 96 Ungarn

Die Seite wird geladen...

Arado 96 Ungarn - Ähnliche Themen

1. Arado Ar-66 C: Tragflächen-Verspannung

Arado Ar-66 C: Tragflächen-Verspannung: Guten Tag, liebes Forum! Ich habe den 1/72 Bausatz der Arado Ar-66C (Nachtschlacht) von RS Models erstanden. [ATTACH] Leider gibt es im Bauplan...
  2. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  3. Arado196 von REVELL, 1/32

Arado196 von REVELL, 1/32: [ATTACH] Ich bin ein langjähriger, stiller Mitleser in diesem Forum, und waage jetzt mal ein paar Bilder meiner "Modellbaukunst" vorzustellen....
  4. Arado 96 B-1/B-5 Heller

Arado 96 B-1/B-5 Heller: Ich bin ein Fan von alten Heller Modellen. Die haben in den 70/80er schöne Modell rausgebracht die zu ihrer Zeit schon wirklich ansehnlich waren....
  5. Arado 96 B , Special Hobby

Arado 96 B , Special Hobby: Die Arado 96 war das wichtige fortgeschrittenen Trainingsflugzeug der Luftwaffe. Es dauerte aber mehr als 35 Jahre bis nach dem, zugegebenrmaßen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden