Arado Ar 234 Aufklärer

Diskutiere Arado Ar 234 Aufklärer im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Moin :hello: Ich habe vor, eine Ar 234 als 1:72 Modell zu bauen. Da ich einen Aufklärer und keinen Bomber bauen möchte, kommt für mich wohl nur...

ErichHartmann

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Moin :hello:

Ich habe vor, eine Ar 234 als 1:72 Modell zu bauen. Da ich einen Aufklärer und keinen Bomber bauen möchte, kommt für mich wohl nur die B-1 (zweistrahlig) und die C-4 (vierstrahlig) in Frage. Hat jemand Bilder vom Einbau der Kameras oder weitere Informationen? Leider habe ich weder im Netz noch ein meiner kleinen Lektüresammlung detaillierte Informationen gefunden :confused1:
 
#
Schau mal hier: Arado Ar 234 Aufklärer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.827
Zustimmungen
4.405
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Hallo,
an welchen Modell Hersteller hast du gedacht. In den Dragon Bausätzen liegen die Kameras bei, sie sind bei beiden Maschinen im Hinterrumpf nach nach dem hinteren Tank eingebaut.
Falls noch ein Bausatz benötigt wird eine 234 C von Dragon hätte ich noch abzugeben.

Gruß
Manfred
 

ErichHartmann

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Danke für deine Hilfe :thumbsup:
Ich habe den Bausatz von Hobby2000, der müsste das alte Revell Kit beinhalten. Als Version habe ich die C-3
 
Thema:

Arado Ar 234 Aufklärer

Arado Ar 234 Aufklärer - Ähnliche Themen

  • Arado 234 am (im) Patuxtent-River

    Arado 234 am (im) Patuxtent-River: One man's trash is another man's treasure. Wahrscheinlich kennt die Geschichte schon jeder eingefleischte Flugzeugenthusiast, deshalb hier in...
  • 1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76"

    1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Dragon Arado Ar-234B "F1+MT" des KG76, geflogen von Hptm. Josef Regler. Dieses Flugzeug wurde am 22...
  • Arado 234 C-3

    Arado 234 C-3: Ich plane ein Diorama mit der Arado 234 und benötige Hintergrundwissen und hoffe, dass hier jemand angemeldet ist, der meine Frage beantworten...
  • 1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY

    1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY: Bausatzvorstellung: Arado Ar 234 B-2/B-2N
  • Arado Ar 234 Blitz

    Arado Ar 234 Blitz: https://www.youtube.com/watch?v=9O_jcI4fQVw :TOP:
  • Ähnliche Themen

    • Arado 234 am (im) Patuxtent-River

      Arado 234 am (im) Patuxtent-River: One man's trash is another man's treasure. Wahrscheinlich kennt die Geschichte schon jeder eingefleischte Flugzeugenthusiast, deshalb hier in...
    • 1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76"

      1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Dragon Arado Ar-234B "F1+MT" des KG76, geflogen von Hptm. Josef Regler. Dieses Flugzeug wurde am 22...
    • Arado 234 C-3

      Arado 234 C-3: Ich plane ein Diorama mit der Arado 234 und benötige Hintergrundwissen und hoffe, dass hier jemand angemeldet ist, der meine Frage beantworten...
    • 1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY

      1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY: Bausatzvorstellung: Arado Ar 234 B-2/B-2N
    • Arado Ar 234 Blitz

      Arado Ar 234 Blitz: https://www.youtube.com/watch?v=9O_jcI4fQVw :TOP:
    Oben