Arado E.555 Revell

Diskutiere Arado E.555 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier kommt mein erstes Rollout. Es ist eine Arado E.555, ein relativ guter Bausatz von Revell. Da es ja ein Projekt ist, habe...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

hier kommt mein erstes Rollout. Es ist eine Arado E.555, ein relativ guter Bausatz von Revell. Da es ja ein Projekt ist, habe ich bei der farblichen Gestaltung entschieden, einfach etwas auszuprobieren bis es mir gefällt. Zwar sind es weitestgehend RLM-Farbtöne von Testors, aber dennoch ist dieser Anstrich natürlich spekulativ.
Da ich ungefähr alle 653 Jahre ein Modell fertigstelle, will ich es ab jetzt auch jedesmal hier präsentieren. Im Jahre 2657 seht ihr dann hier meine nächste "Freigabe" und deshalb habt Ihr ordentlich Zeit für Kritik und Anregung. Bei Bedarf gibt es auch mal ein Foto bei Tageslicht :)
 
#
Schau mal hier: Arado E.555 Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja, warum nicht, die Tarnung bzw. die Markierung hat doch was.
Bau auch ab und wann Projekte, man kann einfach seiner Fantasie freien lauf lassen und SiFi Modellbauer gibt es viele.
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Klasse gemacht!

es gibt ja schon wahrlich genug Leute, die Vorbilder ultragenau nachbauen.

Ich finde es klasse, wenn auch mal Prototypen oder auch rein fiktive Maschinen auf den Tisch kommen.

Über den Kram von Luft 46 z.B. kann man geteilter Meinung sein, kreative Ideen sind auf jeden Fall dabei.


Die Arado sieht auf jeden Fall klasse aus!
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
:) Danke für die Kritik. Vielleicht schaffe ich bei rechtzeitigem Feierabend noch die Tageslichtbilder.

Am WE hoffe ich übrigens mit der Heller Concorde 1:72 starten zu können, obwohl ich noch keine gute Lösung für die Fenster gefunden habe (Clearfix scheint mir problematisch) :(
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Sieht doch Klasse aus der Vogel :TOP:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Und jetzt wieder zurück zum Thema: Arado E.555
Das erste Bild ist eine Übersicht und das zweite einfach mal ein Versuch, das Modell fliegen zu lassen... :)
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hallo, bitte um weitere Kritik, ich will mich doch verbessern :D
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Friedarrr schrieb:
Aber warum nur bauen die überall die "Plattenbauten"? :)

bolleken96,
wenn du Kritik möchtest, mach doch mal ein paar Detailbilder.
Detailbilder, ok will ich mal versuchen und bald hier zeigen. Ich hatte gehofft, die Collage einzelner Bilder würde noch genug zeigen. Dies machte ich übrigens, um mir das Leben mit meinem furchtbaren Modem einfacher zu gestalten....Aber, steckt in Deiner Aufforderung nicht schon eine kleine Kritik, wie ich sie suche ;)
Was möchtest Du denn gerne sehen?? :)

Bolleken96
 

Ivo

Kunstflieger
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/M.
Wahnsinnsflieger!!!! Gefällt mir!!! :TOP:

Gruß
Ivo
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
<<Aber, steckt in Deiner Aufforderung nicht schon eine kleine Kritik, wie ich sie suche
>>

Nein, habe keinen Hintergedanken!


<<Was möchtest Du denn gerne sehen??<<

Unsauber/Verbesserungsfähig sind oft Verglasung, Fahrwerk, Trennstellen/Fügestellen der Rumpfschalen (Verspachteln..)...
aber ich konnte an deinem Modell nichts entdecken!
 
Thema:

Arado E.555 Revell

Arado E.555 Revell - Ähnliche Themen

  • Arado frage

    Arado frage: Kann jemand mir bestatigen dass dies ein Arado 96 ist (anderes flugzeug ist ein Mosquito)? Gab es im krieg eine einheit in Belgien (kanal kuste)...
  • Arado Ar196 B von Revell

    Arado Ar196 B von Revell: Moin Ich bin kein Profimodellbauer. Bin im 1. Jahr. Habe bisher 5 Flugzeuge fertiggestellt. Für Kritik und Tips habe ich immer ein offenes Ohr...
  • Arado Ar 96

    Arado Ar 96: Hier ist mein Modell der Arado Ar 96 entstanden aus einem Heller Bausatz. Über den Bausatz etwas zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen...
  • Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

    Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555: Hallo alle zusammen, ich habe heute mal wieder ein älteres Modell aus meiner Luft 46-Sammlung ausgekramt und wünsche viel Spaß mit den...
  • Arado E.555 Revell 1:72

    Arado E.555 Revell 1:72: Wir haben den 1.Mai.Ich hab kein Bock auf Radfahren und saufen.Also mach ich 'nen längst überfälligen Rollout:D.Die Arado E.555 von Revell habe...
  • Ähnliche Themen

    • Arado frage

      Arado frage: Kann jemand mir bestatigen dass dies ein Arado 96 ist (anderes flugzeug ist ein Mosquito)? Gab es im krieg eine einheit in Belgien (kanal kuste)...
    • Arado Ar196 B von Revell

      Arado Ar196 B von Revell: Moin Ich bin kein Profimodellbauer. Bin im 1. Jahr. Habe bisher 5 Flugzeuge fertiggestellt. Für Kritik und Tips habe ich immer ein offenes Ohr...
    • Arado Ar 96

      Arado Ar 96: Hier ist mein Modell der Arado Ar 96 entstanden aus einem Heller Bausatz. Über den Bausatz etwas zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen...
    • Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

      Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555: Hallo alle zusammen, ich habe heute mal wieder ein älteres Modell aus meiner Luft 46-Sammlung ausgekramt und wünsche viel Spaß mit den...
    • Arado E.555 Revell 1:72

      Arado E.555 Revell 1:72: Wir haben den 1.Mai.Ich hab kein Bock auf Radfahren und saufen.Also mach ich 'nen längst überfälligen Rollout:D.Die Arado E.555 von Revell habe...

    Sucheingaben

    Arado e.555

    Oben