Arbon Classics 2024

Diskutiere Arbon Classics 2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Wochenende besuchte ich mit vielen anderen begeisterten Zuschauern und Teilnehmern die Arbon Classics am Bodensee. Der Fokus liegt zwar nicht...
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
660
Zustimmungen
2.678
Ort
Karlsfeld
Am Wochenende besuchte ich mit vielen anderen begeisterten Zuschauern und Teilnehmern die Arbon Classics am Bodensee. Der Fokus liegt zwar nicht auf Flugzeugen aber wer sich für altes Gerät zu Lande, Wasser und Luft begeistern kann, ist hier richtig gut aufgehoben. Es gab neben mehreren hundert Oldtimer-Kfz, einigen dutzend LKW, Traktoren, Motorrädern auch Dampfwalzen, Schienenfahrzeuge und eben auch ein paar Flugzeuge zu sehen, auf die ich mich hier konzentrieren möchte.

Das PC-7 Team am Freitag



Der Super-Puma am Freitag, am Samstag dann der Cougar mit Flares


Besuch vom Fliegermuseum Altenrhein



Der Junkers F-13 Nachbau



Und zum Abschluss das Finale der Patrouille Suisse am Samstag



Ich bin in zwei Jahren auf jeden Fall wieder dabei.

Grüße
Keksi
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Arbon Classics 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbon Classics 2024

Arbon Classics 2024 - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • 31+18 The Carbon Warrior

    31+18 The Carbon Warrior: Mal ausprobiert ‍♂️
  • Arbon Classics 2018

    Arbon Classics 2018: ... momentan ist am Bodensee noch ein Event im Gange wo man Oldtimer Autos, LKW's, Schiffe, Motorräder und vieles mehr bestaunen kann ... ... die...
  • Instandsetzung von defekten Carbonteilen

    Instandsetzung von defekten Carbonteilen: Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher passiv im Forum und lese mir gespannt eure Beiträge durch. Doch heute habe ich mal eine Frage: Bei...
  • Boing 787 aus Carbon

    Boing 787 aus Carbon: Hallo zusammen, ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/arbon-classics-2024.104345/

    Oben