Arcade-Games für Zwischendurch

Diskutiere Arcade-Games für Zwischendurch im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wir haben tatsächlich noch nix solches im Forum !?!??:eek: Dann fang ich mal an:D Auf der Homepage der Singapore Air Force finden sich...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Wir haben tatsächlich noch nix solches im Forum !?!??:eek:

Dann fang ich mal an:D

Auf der Homepage der Singapore Air Force finden sich n'Herci-Simulator (RESCUE MISSION) und ein Ballergame (SKY KNIGHTS) !

Direkter Link zu den Games: http://www.mindef.gov.sg/rsaf/funsim/ac-intro.asp

Viel Spass - und lasst Euch vom Chef nicht erwischen:FFTeufel:
 
hubifan

hubifan

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Immer wieder schön!!Schiffeversenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Französische Luftwaffe sucht Piloten - lerne Alpha-Jet-Fliegen !!!!:HOT

http://www.defense.gouv.fr/air/ -> oben rechts unterhalb des Rondells auf 'Jeu Alphajet' klicken.

Missionsziele:

- Vom Startpunkt an den Pistenanfang ohne Beschädigungen am Flieger und ohne Grasberührung.
- Starten (Abheben mit 110 Knoten (noeuds))
- 4 Ziele in der richtigen Reihenfolge mit 200-400 Knoten im Tief(st)flug aufklären
- Landen und zurück zur Platte

Tastaturbefehle:
Pfeiltaste Oben: Hochziehen
Pfeiltaste Unten: Sinken
Pfeiltaste Re/Li: sollte klar sein ;)
'Hochstellpfeil' oder wie man den nennen könnte (linke Seite Keyboard über Ctrl-Taste): Beschleunigen
Ctrl-Taste (auch die linke!): Abbremsen
Space-Taste: Ein-/Ausfahren Fahrwerk

Grafik ist gut, gefällt ! Starten hab ich leider noch nicht geschafft, da ich bis zum Ende der Startbahn nur auf maximal 80kn komme ... :(

Viel Spass, Grimmi
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Also ich hatte keine Probs mit dem Hochkommen. :D Ging ganz einfach, wenn man zum linken Bahnende fährt und dann startet. Rechts ging's nicht.
Ach, deine Steuerung ist falsch. Das mit dem Hochziehen ist schon "realistisch", man muss also zum:

-Hochziehen: Pfeiltaste unten
-Drücken: Pfeiltaste hoch

Und Landen kann man auch.

Viel Spaß beim Fliegen, is garnicht mal so schlecht.

thx für den Link :TOP:

PS: Das über Strg oder Ctrl heißt "Umschalt" oder "Shift" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Alfajet

Starten und Landen kein Problem auch die vier Punkte überfliegen
kein Problem aber anschliessend haperts mit Französisch was
muss mann nachher tun.:confused:
Kann mir jemand helfen?:?! (Alfajet Game)
Gruss Pädi
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
SAR- Die Rettungsflieger
Neuer Hubschraubersimulator

Das Action-Spiel begleitend zur Fernsehserie "Die Rettungsflieger" im ZDF.

Mit dem Rettungshubschrauber geht es quer durch eine imaginäre große deutsche Küstenstadt, mit dem Auftrag, verunglückte Personen zu retten und in einem der drei städtischen Krankenhäuser abzuliefern.
Wind, Flugverkehr, Kraftstoffvorrat und Wartungsintervalle müssen dabei berücksichtigt werden. Und manche Opfer können sogar nur mit Hilfe einer Seilwinde direkt aus dem offenen Fenster gerettet werden.

Das ist aber nicht alles. Mit jedem Einsatz wird es dunkler in der Stadt – und schließlich bricht die Nacht herein. Flugverkehr und Gebäude sind jetzt schwer zu erkennen, meistens nur durch rote Positionslampen.

Neben den originalgetreuen 3D-Renderings des UH-1D-Hubschraubers gilt das besondere Augenmerk dem realistischen Flugverhalten, das auf Analysen von Videomaterial beruht.


http://www.labor1.de/l1_pages/de/portfolio.php?page=sar
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
Eine grosse Auswahl findet ihr auch bei miniclip
 
Thema:

Arcade-Games für Zwischendurch

Arcade-Games für Zwischendurch - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr auf der Gamescom

    Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
  • MiG-21F-13 auf Gamescom 2011

    MiG-21F-13 auf Gamescom 2011: Auf der diesjährigen Gamescom wird von einem Produzenten eine MiG-21F-13 ausgestellt. Angeblich soll sie aus Berlin geholt worden sein. Link...
  • Games Workshop Tuschen ?

    Games Workshop Tuschen ?: Hallo Leute, in der neuen Modell Fan ist ein Bericht über die "Citadel Tuschen" von Games Workshop...
  • Retrogames

    Retrogames: hey, ein kumpel hat mich sozusagen beauftragt ein altes Spiel für ihn aufzutreiben NORTH & SOUTH auf Aminga. Jetzt hab ich mich mal schlau...
  • Wasserbasierende farben von Games Workshop

    Wasserbasierende farben von Games Workshop: Hallo zusammen, jeder hat ja so seine Erfahrungen mit den verschiedensten Farben gemacht und mitlerweile so seine Favoriten herausgefunden, mit...
  • Ähnliche Themen

    • Bundeswehr auf der Gamescom

      Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
    • MiG-21F-13 auf Gamescom 2011

      MiG-21F-13 auf Gamescom 2011: Auf der diesjährigen Gamescom wird von einem Produzenten eine MiG-21F-13 ausgestellt. Angeblich soll sie aus Berlin geholt worden sein. Link...
    • Games Workshop Tuschen ?

      Games Workshop Tuschen ?: Hallo Leute, in der neuen Modell Fan ist ein Bericht über die "Citadel Tuschen" von Games Workshop...
    • Retrogames

      Retrogames: hey, ein kumpel hat mich sozusagen beauftragt ein altes Spiel für ihn aufzutreiben NORTH & SOUTH auf Aminga. Jetzt hab ich mich mal schlau...
    • Wasserbasierende farben von Games Workshop

      Wasserbasierende farben von Games Workshop: Hallo zusammen, jeder hat ja so seine Erfahrungen mit den verschiedensten Farben gemacht und mitlerweile so seine Favoriten herausgefunden, mit...
    Oben