Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Diskutiere Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ? im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
Romano001

Romano001

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz war.
Weiss jemand ob und wo es vielleicht Archive dazu gibt ? Vielen Dank, Roman // keys2202@gmail.com
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.743
Ort
Plau am See
Du hast eine private Nachricht.
 
Romano001

Romano001

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Hallo, ich suche User @Batchelor oder @Bachelor, habe eine private Nachricht die nicht direkt gesendet werden kann (Fehlermeldung).

Hallo, ein User hier hat empfohlen mich bei dir zu melden. Lange Geschichte, ich suche meinen Vater, er war Pilot in Merseburg. Es ist schon lange her, ca ab 1966, ich weiss nicht wie lange er dort war. Vorher war er auf dem Flugplatz Altenburg-Nobitz und wurde versetzt, weil er meine Mutter heiraten wollte. Es wurde abgelehnt. Ich habe mich schon an das ukrainische Rote Kreuz, die Stadtverwaltung von Kiev und das dortige Verteidigungsministerium gewendet, alles umsonst, keine Antwort. Ich spreche kein Russisch oder Ukrainisch, und komme nicht weiter. Man hat mir gesagt, dass du und dein Vater in Merseburg stationiert wart. Mein Vater is Oleg Kusnezow oder Kusnetsov, geboren in Saporizija / Saporoshje, spaeter nach Kiev umgezogen.
Ich hoffe dass ich jemanden finden kann der Kontakte zu ehemaligen Piloten hat. Irgendjemand kennt meinen Vater vielleicht oder weiss etwas ueber ihn. Allerdings ist Oleg jetzt schon ca. 78 - 80 Jahre alt. Ich wuerde mich sehr freuen, irgendetwas zu hoeren und bin sehr dankbar fur jede Hilfe. Viele Gruesse, Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ? - Ähnliche Themen

  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 5: Der Sturz in den Øresund - Rohrbach Ro IX "Rofix"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 5: Der Sturz in den Øresund - Rohrbach Ro IX "Rofix": Im Rahmen der Reihe Rohrbacharchiv hat Peter Kühne die fünfte Publikation zum Rohrbach Metallflugzeugbau herausgegeben. In der nun schon...
  • stern-Fotoarchiv

    stern-Fotoarchiv: Artikel zum Thema bei DWDL Webseite: stern Photo Archive Da ist auch einiges mit Luftfahrtbezug dabei, z.B. Reportage "Concorde" auf dem...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Die Giganten aus Dalmuir - Rohbach Beardmore BeRo Inverness und Inflexible

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Die Giganten aus Dalmuir - Rohbach Beardmore BeRo Inverness und Inflexible: Mit dem Heft zu den Großflugzeugen, die in Kooperation mit dem schottischen Unternehmen Beardmore Aviation, gebaut wurden beschäftigt sich der...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Ähnliche Themen

    Oben