Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA

Diskutiere Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Preis-Angebote für verschiedene NVA LFZ von 1995. LG Hi MiG-3840, der Fax-Vordruck kommt mir sehr bekannt vor... ;-)
rak

rak

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
150
Zustimmungen
43
Ort
Bautzen
Preis-Angebote für verschiedene NVA LFZ von 1995. LG

Hi MiG-3840, der Fax-Vordruck kommt mir sehr bekannt vor... ;-)
 
Thema:

Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA

Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche kameradern flugplatz marxwalde 1969

    ,

    adolf tolkatschow

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/archivfunde-zu-den-luftstreitkraeften-der-nva.83938/page-10

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/archivfunde-zu-den-luftstreitkraeften-der-nva.83938/page-13
    , wo kann man alte Armeerundschauen einsehen, jollentreiber, https://www.flugzeugforum.de/threads/archivfunde-zu-den-luftstreitkraeften-der-nva.83938/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/archivfunde-zu-den-luftstreitkraeften-der-nva.83938/page-8, https://www.flugzeugforum.de/threads/archivfunde-zu-den-luftstreitkraeften-der-nva.83938/page-7
    Oben