Arctic Tiger 2007 - Bilder

Diskutiere Arctic Tiger 2007 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Stefan, echt geiles Licht !! Gruss, Dietmar
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Als Abschluss für heute noch eine Aufnahme aus der Rubrik "Gegenlicht"!

Damit gebe ich den Staffelstab wieder zurück an CUJO, bzw. einen der anderen FF'ler! ;)

Gruß
Quax 2
Hammer Foto. Gefällt mir mega gut..... Super Fotos, wie immer :TOP:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
HALT - STOPPT DIE DRUCKERPRESSE! :eek: :eek: :eek:

Es gab noch einen 2. Tiger aus Deutschland. Wäre beinahe untergegangen! Eigentümer, bzw. Betreiber und Herkunft unbekannt - aber sehenswert!
Damit waren Schleswiger Bestzungen und Techniker dort.
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
Quax 2 & Cujo

Traumhafte Aufnahmen habt ihr da mitgebracht!

molto bello!:TOP:

Gruß Harald
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.406
Ort
BY
Genial. Wunderschön bemalte Maschinen, tiefes Licht und klare Luft. Besser geht's nimma :TD:
@Quax 2 meinte dann heute noch zum, dass ich dieses Bild unbedingt hier im Thread posten soll ;) Es zeigt die Türken bei der Luftbetankung auf dem Rückflug in die wärmere Heimat über Penzing/Lechfeld. Rechts und links vom Tanker sind die beiden F-16 mit den roten und gelben Zusatztanks zu erkennen.
Und damit wieder zurück zu den qualitativ höherwertigen Fotos :D

F_W
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Am Donnerstag Nachmittag haben wir am Zivilterminal gestanden.
Dort verteilten sich dann die Fotografen (je nach zur Verfügung stehenden mm) und versuchten, die Teilnehmer beim Start zu bekommen.
Hier ein Tiger, der bereits seit zwei Jahren unterwegs ist (was ihn aber nicht schlechter aussehen lässt), A-7E 158825 der 335.Mira der 116.PM aus Araxos.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Die Spanier kamen nicht nur mit ihren gewohnten Mirage F.1M sondern auch wieder mit den FA-18 aus Zaragoza.
Ich habe nicht nachgefragt, ob das Geschwader sich im Tiger-Club bewerben will, eine Voraussetzung, nämlich eine Maschine zu bemalen, erfüllen sie bereits recht gut.
FA-18A+ mit dem Code 15-13 sollte die C.15-26 sein - nachschauen konnte ich es nicht. Hier bei der Landung am Donnerstag Nachmittag.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Und noch eine A-7E, diesmal eine ganz "Normale" (so lange man ein Foto einer griechischen A-7 in Norwegen als "ganz Normal" bezeichnen kann :D ).
Nach ihrem kurzen Einsatz flogen sie am Freitag Mittag noch einen Low-Approach, hier dreht 160728 wunderbar in die Sonne.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Neben der Tiger F-16 war noch eine weitere bunte Maschine aus Belgien vor Ort
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Unter der Woche hieß es noch das der Tag der offenen Tür am Samstag ohne Flugprogramm über die Bühne gehen würde. Das hat sich nicht bewahrheitet. Hier die Mi-24 der tschechischen Luftstreitkräfte die sich für die Fotografen nach dem Display noch mal positioniert.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ Rene
Hey, da war ja noch jemand aus dem FF - schade dass man sich nicht getroffen, bzw. kennengelernt hat.

Ein persönliches Highlight für mich waren die Sea Kings der Norweger. Diese Lackierung hat es in sich - auch wenn's kein Tiger ist!

Jetzt ist aber wirklich Schluss für heute ;)

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Thema:

Arctic Tiger 2007 - Bilder

Arctic Tiger 2007 - Bilder - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce

    F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce: Hallo zusammen. Möchte eure Sehnerven kurz mit meiner neusten Schandtat quälen. Es handelt sich um die F-16 BM,338 SKV der norwedischen...
  • TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

    TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN: Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    talmont

    Oben