Area 51

Diskutiere Area 51 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dieser Flugplatz ist fast kaum zu erreichen, und hat extrem hohe Sicherheitsbedingungen. Vielleicht macht ihn das so spannend. Area 51 besitzt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Learjet, 23.12.2010
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Dieser Flugplatz ist fast kaum zu erreichen, und hat extrem hohe Sicherheitsbedingungen. Vielleicht macht ihn das so spannend. Area 51 besitzt die größte Landebahn der Welt, natürlich für Testzwecke. Es gibt eigentlich nicht wirklich flächendeckende Bilder von Area 51, aber man hat Schemenzeichnungen. Auf Landkarten erscheint dieser Flugplatz, vielleicht müsste ich sogar sagen "Lufthafen", immer noch nicht. Offiziell exestiert dieser Flughafen gar nicht, nur leider weiß inzwischen jeder, dass es ihn gibt. Schade eingentlich um das Geheimnis. Auf dem Testgelände Area 51 wurden schon viele Flugzeuge getestet, unter anderem die SR-71 Blackbird und noch einige andere. Viele Projekte wurden nie durchgeführt, oder keiner weiß davon. Alles in allem ist dieser Flughafen total mit Sagen umwoben. Manche sagen, dass die USA von dort mit Aliens Kontakt aufnimmt, was ich für Quatsch halte. Andere behaupten, dass die USA dort geheime Waffentechniken erforscht, und irgendwann ein riesiges UFO dort abheben wird, um Aliens zu besuchen. Wir alle wissen, dass es diese Gerüchte gibt. Aber das sind nur Gerüchte. Kein Gerücht ist, dass man, wenn man zu nahe an die Anlage herankommt, unter Umständen erschossen wird. Dies scheint einem zwar absurd, ist aber gar nciht so abwegig. Überall stehen Ranger herum, die das gesamte Areal bewachen.

    Hier bin ich übrigens auch über mögliche Teilausschnitte des Flughafen in Form eines Bildes froh. Dieser Thread wird hoffentlich noch etwas länger aufrecht erhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 23.12.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Gibt doch genug Bilder im Netz. Was ich nur nicht verstehe: willst Du, dass FF-User ihr Leben riskieren sollen, um hier für Dich Bilder zu posten?

    Meine Prognose: der Thread hält nicht lange.
     

    Anhänge:

  4. #3 Flashbird, 24.12.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Aber du kennst schon diese Website?
    www.dreamlandresort.com
    Dort gibt es das zur Zeit beste Panorama-Foto.Mehr geht nicht.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Area 51

Die Seite wird geladen...

Area 51 - Ähnliche Themen

  1. Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw....
  2. Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? ---------- Aktualisiert am 23. November 2016, 12:52 Uhr Gigantisch große Linien im Sand,...
  3. Crew Area A320

    Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...
  4. Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area

    Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area: Zwischen Drawsko (Dramburg), Recz (Reetz) und Kalisz (Kallies) in der Neumark gab es einst ein Flakartillerie und Luftwaffe Ubungsplatz....
  5. Flugbetrieb in Adazi Traing Area

    Flugbetrieb in Adazi Traing Area: A-10C's during Saber Strike 2015 https://www.youtube.com/watch?v=44NVLAMgsAQ&feature=youtu.be Seit 2010 sind hier ab und zu A-10's zu sehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.