Argentinische A-4 B/C

Diskutiere Argentinische A-4 B/C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer ! Wer kann mir mit genauen Farbangaben der Argentinischen Luftwaffe und Marine wärend des Falklandkrieges fur die A-4 B und C...

Moderatoren: AE
  1. Egbert

Egbert Testpilot

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Hallo Modellbauer !

Wer kann mir mit genauen Farbangaben der Argentinischen Luftwaffe und Marine wärend des Falklandkrieges fur die A-4 B und C machen (Fleckentarnung).
    Wenn es geht nicht nur FS-Nummern ,die lassen sich nicht immer in eine Farbe von ( Humbroll,Revell,Testor u.s.w. ) umrechnen . Zudem suche ich auch die passenden Decals in 1:72 zu diesen Thema . Bei meinen Recherchen habe ich bis jetzt noch nichts auf dem Markt gefunden . :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
  4. #3 Motschke, 05.04.2010
    Motschke

Motschke Space Cadet

Decals gibt es von Aztec (KLICK!) auf den Bögen 72-007 und 72-013 und von Aerocalcas (KLICK!).

5. #4 Soulfreak, 06.04.2010
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Argentinische A-4 B/C

Die Seite wird geladen...

Argentinische A-4 B/C - Ähnliche Themen

1. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  2. Farbe der argentinischen Flagge

Farbe der argentinischen Flagge: Hat jemand eine FS (oder auch anderes System) Farbnummer des Hellblaus der Argetninischen Flagge, wie sie z.B. von den A-4 der Marine am Leitwerk...
  3. Argentinische A-4P Skyhawk Fujimi 1/72

Argentinische A-4P Skyhawk Fujimi 1/72: Hier meine argentinische A-4P Skyhawk der Grupo 5 de Caza "Los Holcones" aus Rio Gallegos. Die "P" Version ist die argentinische...
  4. Airfix Canberra B.62 (Argentinische Luftwaffe), 1:48

Airfix Canberra B.62 (Argentinische Luftwaffe), 1:48: Hier ist die Canberra aus dem neunen Airfix-Bausatz. alles ist oob gebaut. Geairbrusht haeb ich diesesmal mit Maskierfolie. Die Originalfotos...