Arii Kawasaki Ki-100-1b

Diskutiere Arii Kawasaki Ki-100-1b im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 08.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    Und noch Ein Japaner:)

    Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit.

    Anhänge:




    Anhänge:

     
    nevs, MiGhty29 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 08.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Bei diesen kitt hab ich die Kühlerklappen ausgeschnitten und geöffnet dargestellt und die Bausatz Auspuff-Sammler durch Aderendhülsen ersetzt

    Anhänge:




    Anhänge:

     
    nevs gefällt das.
  4. #3 Gummiente, 08.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Der Bausatz Fahrwerksschacht na ja.... viel zu flach dargestellt ! ich hab es so galassen:FFTeufel:




    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs, Zimmo und JohnSilver gefällt das.
  5. #4 JohnSilver, 08.09.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.293
    Zustimmungen:
    3.838
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Klasse! :TOP:

    Gefällt mir sehr!
     
  6. #5 MiGhty29, 09.09.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    797
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    ganz ehrlich???
    Allererste Kajüte...
    BEIDE DAUMEN HOCH!!!
    So kennt man sie nur von geschichtlichen
    Schwarz-Weiss-Bildern!!!
    Reich mal bitte eines nach...macht bestimmt
    was her!!!
    Echt GUT gemacht...Hut ab!!!

    Gruss Uwe
     
  7. #6 Klaus Lotz, 09.09.2014
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Hallo,

    gefällt mir gut, die abgenudelte Mühle. Nur Deine Art zu fotografieren, macht die Betrachtung der Fotos ein wenig schwierig. Aber das ist auch das Einzige, das Modell jedenfalls ist toll.

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 B.L.Stryker, 09.09.2014
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Toll gemacht. Schaut echt realistisch. Ein Gesamtbild hätte ich noch gern gesehen, um deine schön gestaltete Base auch mit betrachten zu können.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Augsburg Eagle, 09.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    38.299
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Dito :TOP:
     
  11. #9 Gummiente, 09.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Hab ne neue Kamera..muss mich wohl noch Richtig Beschäftigen,mit den ganzen Einstellungen :headscratch:


    Danke!...Mach ich!

    Danke für deine beiden Daumen:congratulatory: ich mach bei passenden wetter/zeit noch ein paar pics :wink:
     
    MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Arii Kawasaki Ki-100-1b

Die Seite wird geladen...

Arii Kawasaki Ki-100-1b - Ähnliche Themen

  1. Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

    Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...
  2. angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...

    angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...: Das neben der Ki-61-II gelaufene Projekt der Ki-100-II lockte regelrecht, um weitergebaut zu werden. Tja wer da denkt, wir seien nicht...
  3. Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21

    Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21: Hallo Modellbaufreunde, hier möchte ich euch heut die von mir vor circa 6 Jahren gebaute Raiden vorstellen, bei diesem Modell übte ich ausgiebig...
  4. Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar": Die Nakajima Ki-43 Hayabusa war als Nachfolger gedacht für die Nakajima Ki-27 Setsu, den Standardjäger der Japanischen Heeresluftwaffe. Das...
  5. Arii Nakajima ki-44 tojo

    Arii Nakajima ki-44 tojo: Einer meiner Lieblings Japaner,:) Die Nakajima Ki-44 Shoki (Dämon), alliierter Codename Tojo, war als Nachfolger für die Nakajima Ki-43...