Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21

Diskutiere Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde, hier möchte ich euch heut die von mir vor circa 6 Jahren gebaute Raiden vorstellen, bei diesem Modell übte ich ausgiebig...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 21.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Hallo Modellbaufreunde,

hier möchte ich euch heut die von mir vor circa 6 Jahren gebaute Raiden vorstellen,
    bei diesem Modell übte ich ausgiebig das Anfertigen von Lackierschablonen. :)

Anhänge:

Anhänge:

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 21.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

ich verwendete verdünnte Revellfarben für alles (die nummern am Seitenleitwerk sind Naßschiebebilder )

Anhänge:

Anhänge:

4. #3 Gummiente, 21.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Als Finish versuchte ich mit Schwarzer Plakatfarbe die Vertiefungen hervorzuheben das gelang mir meiner Meinung nicht so gut.
    Den gut sichtbaren Innenraum würde ich heut auch nicht mehr sooo Blau Lacken...:wink:

Anhänge:

Anhänge:

5. #4 Gummiente, 21.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Die Bausatz Auspuffabgüsse hab ich entfernt und durch leicht gebogene Aderendhülsen ersetzt.

Anhänge:

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21

Die Seite wird geladen...

Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21 - Ähnliche Themen

1. angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...

angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...: Das neben der Ki-61-II gelaufene Projekt der Ki-100-II lockte regelrecht, um weitergebaut zu werden. Tja wer da denkt, wir seien nicht...
  2. Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar": Die Nakajima Ki-43 Hayabusa war als Nachfolger gedacht für die Nakajima Ki-27 Setsu, den Standardjäger der Japanischen Heeresluftwaffe. Das...
  3. Arii Nakajima ki-44 tojo

Arii Nakajima ki-44 tojo: Einer meiner Lieblings Japaner,:) Die Nakajima Ki-44 Shoki (Dämon), alliierter Codename Tojo, war als Nachfolger für die Nakajima Ki-43...
  4. Arii Kawasaki Ki-100-1b

Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...