Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

Diskutiere Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar" im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Nakajima Ki-43 Hayabusa war als Nachfolger gedacht für die Nakajima Ki-27 Setsu, den Standardjäger der Japanischen Heeresluftwaffe. Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 09.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    Die Nakajima Ki-43 Hayabusa war als Nachfolger gedacht für die Nakajima Ki-27 Setsu, den Standardjäger der Japanischen Heeresluftwaffe.

    Das Muster war das am meisten produzierte Flugzeug der Japanischen Heeresluftwaffe. Erstflug Anfang 1939, Serienfertigung ab Anfang 1941.

    die Alliierten nannten sie Oscar

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 09.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    Ich hatte diesen Bausatz zeitgleich mit der ki-44 Gebaut und Lackierte auch in der gleichen Vorgehensweise...

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs gefällt das.
  4. #3 Gummiente, 09.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    Leider hab ich den Piloten noch das Sentai auf dem Schirm...vielleicht kann da wer aushelfen:TD:


    Anhänge:



    Anhänge:




    Danke MiGhty29 für den schwarz/weiß tipp.:TOP:
     
    nevs, flightpics und juergen.klueser gefällt das.
  5. #4 MiGhty29, 10.09.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    793
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    AW: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    Deine Japaner sind der Hammer schlechthin!

    Gruss Uwe
     
  6. #5 Gummiente, 15.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    Danke für das feedback:blush2:
     
  7. #6 juergen.klueser, 16.09.2014
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

    wirklich klasse!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hasegawa Ki-43

Die Seite wird geladen...

Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar" - Ähnliche Themen

  1. Arii Nakajima ki-44 tojo

    Arii Nakajima ki-44 tojo: Einer meiner Lieblings Japaner,:) Die Nakajima Ki-44 Shoki (Dämon), alliierter Codename Tojo, war als Nachfolger für die Nakajima Ki-43...
  2. angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...

    angefangenes Ki-100-II Projekt (ARII/ OTAKI) geht weiter ...: Das neben der Ki-61-II gelaufene Projekt der Ki-100-II lockte regelrecht, um weitergebaut zu werden. Tja wer da denkt, wir seien nicht...
  3. Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21

    Arii Mitsubishi J2M3 raiden (Jack) Type21: Hallo Modellbaufreunde, hier möchte ich euch heut die von mir vor circa 6 Jahren gebaute Raiden vorstellen, bei diesem Modell übte ich ausgiebig...
  4. Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

    Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...