Taylor Durbon
Astronaut
Schön dass es weiter geht. An den Reifen die Rutschmarkierung?
Federbeinschere.. so der Fachausdruck.Die Details der Federstreben sind richtig positioniert, da blieb mir nur der Anbau von Bremsleitung und Schleppöse sowie der Austausch des Scherenlenkers. Hat unser Forum nicht auch einen Bildungsauftrag ? Jetzt ja! Letzteres Bauteil kennt ihr als Fahrwerkshebel, Gelenkschere, Scherenlenker, Lenkhebel, Lenkerschere oder auch Fahrwerkslenker, je nach Autor und Flugzeug-Hersteller - so, jetzt isses raus... .
Ventil!Welches Detail habe ich vergessen? Zuschriften gerne hier und die Auflösung folgt - versprochen .
Wer lackiert denn Deine tollen Modelle, die ich bisher gesehen habe?JA, der Lack ist nicht ideal - ich würde auch nie behaupten, ich könnte lackieren .
Um so besser ein Modell, um so mehr wird es ins Detail derjenigen gehen die sich ein Bild nicht nur ein paar Sekunden ansehen und den drücken."Kleinkram" sind dann meist die Details, die der Hersteller gusstechnisch nicht umsetzen konnte - nicht daran gedacht hat. Aber da helfen aufmerksame Nietenzähler in Foren gerne und ungefragt nach, "Bildungsauftrag" eben. Hier die Zurröse sowie, passend zum Seitenruder, die vier Stabilisierungen am Pylon, damit die Außenlast nicht zu sehr schwingt:
Und zum Beitrag 5 der mich bezüglich der verspachtelten Blechstöße und Vernietung durcheinender gebracht hat. Man muss immer das sehen was gezeigt wird, nicht das was man sehen möchte.
Das ist selbige Mühle!