Arma Hobby

Diskutiere Arma Hobby im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; In Kürze wird es einen Spritzgussbausatz der TS-11 Iskra geben. Die Fotos vom Testshot sehen vielversprechend aus. Ein Triebwerk in Resin wird es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Airboss, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      279
    Flugi, Monitor, AM72 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Und dieser wird in 1/72 sein!
    Auf den Bildern schaut das Modell recht gut aus.Mal sehen was es später von Modellbauern zum Bau gesagt wird. Ist ja halt eine Polin und dort sind auch immer wieder sehr gute Modellbauer zu finden.:blush2:
    Das nur kurz zur Ergänzung.:wink:
    Gruss Toche :bee:
     
  4. #3 Wild Weasel78, 01.09.2015
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.538
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Schick :TOP: aber es ist der zweite Bausatz dieser Art, gibt ja noch das Teil von Mastercraft/Kopro :wink:

    Mfg Michael
     
  5. #4 Airboss, 01.09.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Okay, da habe ich mich nicht korrekt genug ausgedrückt. Natürlich ist von 1/72 (das ist für mich als 72er selbstverständlich) die Rede und natürlich ist das nicht der erste und einzige Iskra Bausatz (ich kenne mindestens noch einen außer Mastercraft).
    Asche auf mein Haupt!
     
  6. #5 Monitor, 01.09.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Potsdam
    Wobei dieser im Kern auch nicht so schlecht ist. Mangelhaft war im Grunde die Kabinenhaube. Es scheint aber auch keinen Vacu-Ersatz von einem Hersteller zu geben.
    Wer den Mastercraft hat, sollte sich auf jeden Fall die Raketenpods sichern.
     
  7. #6 Airboss, 21.10.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Wild Weasel78 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Arma Hobby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arma hobby

Die Seite wird geladen...

Arma Hobby - Ähnliche Themen

  1. 1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby

    1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby: Hallo Modellbaugemeinde, da brat mir doch mal einer einen Storch oder wie man sagt da haut es mich doch weg und mein Glaube an die...
  2. 1/72 Arma Hobby PZL P.1/II

    1/72 Arma Hobby PZL P.1/II: Liebe Modellbaufreunde, hin und wieder gelingt es auch vielbeschäftigten Zeitgenossen, wie mir z.B., ein Modell fertigzustellen. Ich möchte...
  3. Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI

    Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI: Es ist wieder so weit. Seit heute fliegen wieder die Stearmänner Bienenfarm an und verleben dort drei entspannte Flugtage und eine schöne Zeit
  4. Quax-Stearman-FlyIn am 3.-5. Juli 2015 in Bienenfarm (EDOI)

    Quax-Stearman-FlyIn am 3.-5. Juli 2015 in Bienenfarm (EDOI): Tag eins (1) ...... Ankommen ..... [ATTACH] Bei strahlenden Sonnenschein .............. ..... kamen nach und nach die Flugzeuge rein ......
  5. Stearman-Treffen in EDOI

    Stearman-Treffen in EDOI: Am vergangenen Wochenende fand auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) ein Treffen der Stearman-Flugzeuge und seiner Besatzungen statt.