Armenien - Asedbaidschan

Diskutiere Armenien - Asedbaidschan im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 02.04.2016
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    19.728
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region Berg-Karabach. Armenische Streitkräfte sollen dabei eine Mi-24 der aserbaidschanischen Luftwaffe abgeschossen haben.
    Spon Artikel : http://www.spiegel.de/politik/ausla...hen-armenien-und-aserbaidschan-a-1085158.html

    Der immer wieder aufflammende Konflikt um die Region Berg Karabach hält sich nun seit Jahren.
    http://www.flugzeugforum.de/threads/79377-121114-Armenische-Mi-24-abgeschossen

    Hoffentlich nicht ein neuer großer Konflikt der sich evtl Anbahnt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschaika, 03.04.2016
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
  4. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Auf aserischer Seite scheint man es ernst zu meinen, zumindest wird dort grade in den Medien zum Kampf aufgerufen :FFEEK:
    Das Ganze kann ganz schnell zu einem ausgewachsenen Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der Tuerkei ausarten.
    Ein Schelm wer Boeses denkt.....
     
    Teen-Fighter gefällt das.
  5. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    12.487
    Ort:
    Niederlande
  6. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    3.235
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Es stand zu erwarten, dass irgendwann all die ungelösten Probleme wieder hochkochen, nur nicht, dass dies überall zur gleichen Zeit geschieht.
     
  7. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Da will Jemand mit aller Macht Krieg.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Armenien - Asedbaidschan

Die Seite wird geladen...

Armenien - Asedbaidschan - Ähnliche Themen

  1. Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

    Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?: Hallo zusammen, Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben. Wie man seit einiger...
  2. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...