Armenien - Asedbaidschan

Diskutiere Armenien - Asedbaidschan im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 02.04.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region Berg-Karabach. Armenische Streitkräfte sollen dabei eine Mi-24 der aserbaidschanischen Luftwaffe abgeschossen haben.
    Spon Artikel : http://www.spiegel.de/politik/ausla...hen-armenien-und-aserbaidschan-a-1085158.html

Der immer wieder aufflammende Konflikt um die Region Berg Karabach hält sich nun seit Jahren.
    http://www.flugzeugforum.de/threads/79377-121114-Armenische-Mi-24-abgeschossen

Hoffentlich nicht ein neuer großer Konflikt der sich evtl Anbahnt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschaika, 03.04.2016
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
  4. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Auf aserischer Seite scheint man es ernst zu meinen, zumindest wird dort grade in den Medien zum Kampf aufgerufen :FFEEK:
    Das Ganze kann ganz schnell zu einem ausgewachsenen Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der Tuerkei ausarten.
    Ein Schelm wer Boeses denkt.....

Teen-Fighter gefällt das.
  5. Jeroen

Jeroen Alien

6. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Es stand zu erwarten, dass irgendwann all die ungelösten Probleme wieder hochkochen, nur nicht, dass dies überall zur gleichen Zeit geschieht.

7. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Da will Jemand mit aller Macht Krieg.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Armenien - Asedbaidschan

Die Seite wird geladen...

Armenien - Asedbaidschan - Ähnliche Themen

1. Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?: Hallo zusammen, Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben. Wie man seit einiger...
  2. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...