ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

Diskutiere ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wenn auch das Flugprogramm gegenüber den vorherigen Veranstaltungen deutlich weniger war ist es doch eine tolle Show die da am Himmel und am Boden...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
da war ja der harte Kern der 'üblichen Verdächtigen' in der "Russerei" unterwegs... :TD:
Danke für die vielen schönen Bilder und Berichte... :TOP:

Gruss...
Euer Uwe
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Direkt hinterm Static wurde am Freitag unter ohrenbetäubendem ein Triebwerkstest durchgeführt-sowas gibts nur in Russland.:applause1:
....
Der Sound hatte es wirklich in sich. Zwei Tage zuvor war allerdings der Zaun noch nicht dort und die Kollektion der in Rente gegangenen Su-27 der russischen Recken war dort aufgereiht zu entdecken:


Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Am Mittwoch versuchte sich einer der Chinesen, getarnt in einer Spirale roten Rauches, gen Himmel zu verdrücken. Nett, wenn man genau in diese Rauchspirale hineinsehen kann:



Einer der "Recken" versuchte sich hingegen mit Stehversuchen hinter einem Flare-Teppich:



Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Danke, schöne Bilder!
Könnt ihr mal was zur Planung sagen. Seid ihr individuell dort, oder mit Gruppe dort hin gereist. Tickets, Parktickets und wie seid ihr am Montag auf den Platz gekommen?
Grüße Thomas
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
@Nachbrenner und ich sind privat nach Moskau gereist, und haben die Wege nach Kubinka und zurück mit dem ÖPNV (Metro und Elektritschka) zurückgelegt. Ab dem Bahnhof Kubinka fuhren Shuttlebusse zu den entsprechenden Veranstaltungsorten. Parktickets waren somit nicht nötig und die Eintrittskarten gab es zuvor in Moskau.

Axel
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die Farben des Rauches der chinesischen Formation "1.August" waren wirklich beeindruckend:


Axel
.... räuchertern sich aber stellenweise selber ein und die Schwaden hielten sich manchmal hartnäckig über dem Platz:-37:
Ein Glück das Sie manchmal doch sehr tief und zum Schluss recht nahe waren:641:
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Tolle Bilder die ihr da mitgebacht habt!! Neidisch :w00t:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
ja...da kann man wirklich nur neidisch sein... !

Liebe Grüsse und bitte noch mehr Fotos... :TOP:
Uwe
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wir waren auch privat da, mit dem Mietauto von Moskau nach Kubinka. Hotel dort in der Nähe. Eintritt ist kostenlos, genauso wie das Parken ;-)
Das mit den Eintrittskarten ist so nicht ganz richtig. Am Wochenende ist dies meist so , an den anderen Tagen braucht man sehr wohl Karten. Aber wie das dann vor Ort kontrolliert wird steht auf einem anderen Blatt - eben Russland , dort ist alles etwas anders als bei uns.Was heute so richtig ist kann morgen schon ganz dolle anders sein und der Tag ist futzsch:rolleyes1:
 
Anhang anzeigen
Thema:

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum - Ähnliche Themen

  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/army-2018-das-international-miltary-technical-forum.90830/page-9

    Oben