ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

Diskutiere ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch ein Krachmacher aus dem Hause Mikoyan. MiG-31 Foxhound
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Und ich habe mich schon gewundert, warum die Hunde Ohrenmarken hatten! In der Ukraine laufen auch sehr viele Hunde auf den Basen rum, aber ich glaub die fangen da keine Mäuse, sondern sind einfach nur sehr viele dort.
In der linken oberen Ecke von deinem Bild, müßte da nicht eine Art Glasfenster in der Ausbeulung für einen Sensor oder ähnliches zu sehen sein? Auf deinem Bild ist alles weiß.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Die MiG-15UTI hatte es mir auch angetan, schließlich bauen wir im Museum auch an einer (nur leider wird unsere nie wieder fliegen, aber bei so fortgeschrittener Korrosion, wie ich sie in der letzten Woche am Höhenruder betrachten mußte, ist bereits das Wiederaufbauen ein beispielloser Kraftakt)

Der Blick ins Schubrohr:


Von der Seite (mit schönem Logo des MAI - des Moskauer Aerodynamischen Institutes, der Hochschule für Luftfahrt in Moskau)



das linke (edit: rechte; danke DM-ZYC) Hauptfahrwerk:



und der dazu gehörige Schacht in der linken (edit: rechten; danke DM-ZYC) Fläche


Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
Die MiG-15UTI hatte es mir auch angetan, schließlich bauen wir im Museum auch an einer (nur leider wird die nie wieder fliegen, aber bei so fortgeschrittener Korrosion, wie ich sie in der letzten Woche am Höhenruder betrachten mußte, ist bereits das Wiederaufbauen ein beispielloser Kraftakt)

das linke Hauptfahrwerk:

und der dazu gehörige Schacht in der linken Fläche

Axel
Könnte eigentlich das rechte HFW sein ( wenn ich mich so recht erinnere: War immer ein Kreuz den Hydraulikakku (Grün -Bildmitte) da rein zu bauen!!):w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Thema:

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum - Ähnliche Themen

  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/army-2018-das-international-miltary-technical-forum.90830/page-9

    Oben