Arshiner XT001A Quadrocopter

Diskutiere Arshiner XT001A Quadrocopter im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Ich plane, mir demnächst eine Drohne zuzulegen und bin daher auf der Suche nach passenden Einstiegsmodellen. Jetzt bin ich nach...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 KlausKaiser, 30.03.2016
    KlausKaiser

    KlausKaiser Flugschüler

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich plane, mir demnächst eine Drohne zuzulegen und bin daher auf der Suche nach passenden Einstiegsmodellen. Jetzt bin ich nach langer Suche auf diesen Artikel gestoßen, in dem der Arshiner XT001A Quadrocopter als ideales Anfängermodell beschrieben wird. Meine Frage wäre jetzt allerdings, ob es vielleicht nicht auch andere, vielleicht sogar preiswertere Drohnen gibt bzw. ob jeman von euch sogar schon Erfahrungen mit Drohnenflügen machen konnte und mich da möglicherweise beraten kann. LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Arshiner XT001A Quadrocopter