ART Model

Diskutiere ART Model im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Friedarrr, schau mal hier: http://www.modellboard.net/index.php?topic=31254.0
#
Schau mal hier: ART Model. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Na da weiß ich ja was noch auf mich zukommt...
Gefallen tut sie mir trotzdem ausgesprochen gut.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Nee, da musste keine Angst haben, lässt sich gut und schnell bauen. :)
War von mit falsch formuliert, Flugi.
Wär besser gewesen zu sagen, was noch so alles auf meinem "1 Jahres Modellbauplan" steht.:D
Gruss Mike
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Neuer Kit von Art Model!!!

hier ist etwas für den Freund russischer Prototypen :TOP:
 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
MiG-9 / MiG-3 ASch-82

Diesen Typ gab es auch schon vor einigen Jahren als Resinbausatz bei OMEGA models.
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
Detaillierungsset Polikarpow I-185

Es gibt jetzt von Prop&Jet ein Detaillierungsset für den Bausatz von ART Model. Hier mal die Teileübersicht.
 
Anhang anzeigen
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Christian1984

Christian1984

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
7
Ort
Steyr
Welche Bezugsquellen gibt es eigentlich für Bausätze von ART Model. Bisher ist mir nur Dukmodell.de bekannt, aber da sind nicht alle Kits aufgelistet. Gibt es Alternativen bei ähnlichen Preisen?

Gruß Christian
 
Thema:

ART Model

ART Model - Ähnliche Themen

  • Wright Flyer I Kartonmodel 1:50

    Wright Flyer I Kartonmodel 1:50: Der Bausatz stammt MS Oltimer Models und hat nur schwarze Linien auf Tonpapier. Die Verspannung ist 1/8 mm (5 thou) chirurgischer Stahldraht, die...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72

    WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72: Die Entstehung des Models für den Rollout kann man hier WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72 nachlesen ...
  • WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72

    WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72: Ich habe mir nun überlegt, eine weiteres Modell hier zum Wettbewerb zu Präsentieren. Es ist ein Flugzeug, das die Konstrukteure zur Verbesserung...
  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-23 UB Art Model

    ,

    mig 27 kompliziert

    ,

    mig-23bn Cockpithaube

    Oben