ART Model

Diskutiere ART Model im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; erste Eindrücke :)
#
Schau mal hier: ART Model. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Hallo und guten Abend,

könntest du den/die links vielleicht unterlegen?
Kann sie leider beide nicht öffnen.

Gruß aus Düren
Franz
Eigenartig, funktioniert bei mir noch. Die Links führen zu jpeg-Bildern. Probier mal bitte rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter", dann kannst Du dir zumindest die hinterlegten Bilder abspeichern.

Gruß Rainer
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Eigenartig, funktioniert bei mir noch. Die Links führen zu jpeg-Bildern. Probier mal bitte rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter", dann kannst Du dir zumindest die hinterlegten Bilder abspeichern.

Gruß Rainer
Funktioniert tatsächlich nicht; ist wahrscheinlich noch im Cache bei Dir.

Aber wenn die Links aufgerufen werden, einfach mal "xcart/" in der Adresszeile wegnehmen und dann wird´s auch angezeigt.
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
MiG-23UB. Hier mal die Bugsektion des Bausatzes. Zum Vergleich das entsprechende Bauteil des Neomega-Umbausatzes.

Gruß Rainer
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
…wow die sieht ja sehr gut aus:HOT:! Aber von den Bildern her sieht es genau nach der „Machart“ wie von R.V. Aircraft aus oder nicht!? Auf jeden Fall scheint die von Art Modell um einiges billiger zu sein!
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich hab den Text dazu noch mal gelesen, und habe es so verstanden das die Teile auch aus dem R.V. kopiert worden:rolleyes:

Ein "Manko" scheint der Bausatz aber zu haben, wird es im Text auch behandelt wird, den Verlauf der Kanzel, der ist da wohl etwas daneben. So scheint es mir, dass man die Teile von NeOmega dazu noch benötigt um ein Ordnungsgemäßes Modell zu bauen.
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Na ja, müsste man dann mal sehen, ob es sich tatsächlich so gravierend zeigt.
Der Bausatz kann übrigens bei Armory bereits geordert werden, 11,80€, bzw. im Auktionsportal xyz für 15.90€ zzgl. 9,90€ Versand.

Gruß Rainer
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Moin moin, ich hänge Euch mal den Originaltext von Radek-RV Chef - an den er an alle seine gelisteten Kunden gemailt hat.Damit dürfte wohl alles klar sein..........

Message for all customers RVAircraft models.

Given that the Russian company released ArtModel MiG-23U/UB plastic model, in which there was a breach of copyrighton "kopirajtu "..... kit has been used 70% of the molding modelunder the brand ArtModel.

http://modelsua.com/Mikoyan-MiG-23UB-1-72-Art-Model-7210.html

On the basis of copyright infringement, I hope that my range ofcustomers for this product will be treated just as a generalapproach to things that are copied, falsified or otherwise "stolen" and this product will be ignored.

This approach can show me that do not support theft andrip-contrary to honor grace and good business relationships.

Thank you for your understanding and best regards


PS: Sorry for my wrong English.


Radek Vavøina - R.V.Aircraft
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Moritz, vielen Dank für die Bilder!

Ich kann es immer noch nicht glauben daß wir so etwas in Plastik zu Gesicht bekommen :TOP:



P.S.: und obwohl ich der letzte bin der so was sehen oder hören möchte und auch wenn mir das MiG-21 Bugrad klein und fein gefällt, habe ich so eine böse Ahnung daß am original Ye-8 das Bugrad größer war... :FFCry:

http://prototypes.free.fr/ye8/ye8-10.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Art Model bringt eine neue Su-25-Familie in 1/72 raus! :HOT: Eine ordentliche Su-25-Familie in 1/72? :FFEEK: Kneif' mich mal einer!
Als Erste kommt (laut ARC anscheinend in limitierter Auflage) die Su-28, ein entmilitarisierter Trainer. Die Teile für die Kampftrainer sind aber, bis auf Pylone und Bewaffnung, im Bausatz enthalten. Scalemodels.ru hat schon mal genauer in die Box geguckt. LINK
Über ModelsUA und das bekannte Onlineauktionshaus ist die Su-28 auch schon verfügbar.

Laut ARC sollen Su-25UB und UTG folgen. Die Haube für den Einsitzer scheint auch schon am klaren Giessast zu sein.
 
Thema:

ART Model

ART Model - Ähnliche Themen

  • Wright Flyer I Kartonmodel 1:50

    Wright Flyer I Kartonmodel 1:50: Der Bausatz stammt MS Oltimer Models und hat nur schwarze Linien auf Tonpapier. Die Verspannung ist 1/8 mm (5 thou) chirurgischer Stahldraht, die...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72

    WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72: Die Entstehung des Models für den Rollout kann man hier WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72 nachlesen ...
  • WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72

    WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72: Ich habe mir nun überlegt, eine weiteres Modell hier zum Wettbewerb zu Präsentieren. Es ist ein Flugzeug, das die Konstrukteure zur Verbesserung...
  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-23 UB Art Model

    ,

    mig 27 kompliziert

    ,

    mig-23bn Cockpithaube

    Oben