Arte: Dr. Seltsam ...

Diskutiere Arte: Dr. Seltsam ... im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben | ARTE 22.05 Uhr Lohnt sich anzusehen.
#
Schau mal hier: Arte: Dr. Seltsam .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Davor um 20.15 auf Tele 5: Raumpatrouille Orion, Rücksturz ins Kino 1966/2003 geht bis 22.05.
 
Thema:

Arte: Dr. Seltsam ...

Arte: Dr. Seltsam ... - Ähnliche Themen

  • Harte Landung

    Harte Landung: Kann so etwas zu strukturellen Schäden führen? https://www.n-tv.de/24897267
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter

    Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter: Guten Abend :) ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas über die MD80 von Alk Airlines weiß? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023

    Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023: Für Interessierte : Heute bringt Arte ab 20.15 Uhr eine vierteilige Doku über die Suche nach Leben im All.......:ufo:
  • Ähnliche Themen

    Oben