ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

Diskutiere ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
634
Zustimmungen
780
Ort
53° N

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
956
Zustimmungen
850
Ort
Bayern
Gesehen und dabei gedacht, so ein richtiges dt-frz. Miteinander auf Augenhöhen ist das nicht.
Mir kam es vor, als wenn die Deutschen gedulde Gäste sind.
Aber evtl. hat der Beitrag die Wirklichkeit ja auch verzehrt dargestellt....??
 
Thema:

ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux - Ähnliche Themen

  • Harte Landung

    Harte Landung: Kann so etwas zu strukturellen Schäden führen? https://www.n-tv.de/24897267
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter

    Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter: Guten Abend :) ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas über die MD80 von Alk Airlines weiß? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023

    Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023: Für Interessierte : Heute bringt Arte ab 20.15 Uhr eine vierteilige Doku über die Suche nach Leben im All.......:ufo:
  • Ähnliche Themen

    Oben