Arte

Diskutiere Arte im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sensationell. Es wird auch klar gesagt das die 225 gesprengt wurde.

scialfa

Berufspilot
Sensationell. Es wird auch klar gesagt das die 225 gesprengt wurde.

#
Schau mal hier: Arte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Edit: Am 9.11. um 20:15 läuft auf Arte „Sully“, die Verfilmung der Landung auf dem Hudson mit Tom Hanks.

Zuletzt bearbeitet:
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Heute Abend um 20:15 läuft auf Arte „Sully“, die Verfilmung der Landung auf dem Hudson mit Tom Hanks.

Da steht:
"TV-Ausstrahlung am Sonntag, 9. November um 20:15 "

bird hunter

bird hunter

Space Cadet
Wer heute Abend trotzdem schon 'was gucken möchte:

Gehe gerade am Hauptstadtstudio von N-TV / RTL vorbei, schaue rein und denke, hey, das kennst du doch!

Just jetzt auf RTL+:

TOP GUN MAVERICK

:wink2:

Anhang anzeigen
Thema:

Arte

Arte - Ähnliche Themen

• Partenavia P.68 Observer

Partenavia P.68 Observer: Die Observer fand ich immer schon interessant. Ein Flächenflieger, Zweimot, mit voll verglaster Nase a la Hubschrauber. Und das schon in den 80er...
  • Karten Nachttiefflugstrecken ~80er-'89

Karten Nachttiefflugstrecken ~80er-'89: Hallo liebes FF! Ein weiteres Mal wende ich mich an euch, denn ich suche Kartenmaterial zu den Nachttiefflugstrecken vor der Wiedervereinigung...
  • Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?

Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?: Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die "Wattebällchen", die ja früher noch ohne GPS auskommen mussten. Wenn man sich mit...
  • 07.09.2025-Landeunfall einer Boeing 737 auf Sint Maarten; keine Verletzten

07.09.2025-Landeunfall einer Boeing 737 auf Sint Maarten; keine Verletzten: Auf der zu den Niederlanden gehörenden Insel Sint Maarten (nördlich von Venezuela) ist gestern Nachmittag eine Boeing 737 der kanadischen...
  • Heute auf ARTE und NITRO:

Heute auf ARTE und NITRO:: Auf ARTE um 8.55: Die ersten Fliegerinnen - Zwischen Triumph und Tragödie Danach um 10.25: Mit fliegender Kiste über den Kanal: Louis Blériot bis...