Wer lieber im TV zuschauen möchte: Am 25.01. um 19.30 auf ZDF "Terra X -Rückkehr zum Mond" und am Montag, 26.01. um 22.30 auf "DAS ERSTE" Artemis 2 - Zurück zum Mond
Flug LH438 Frankfurt-Dallas zurück nach Frankfurt: Hallo zusammen,
heute morgen ist der oben genannte Flug 2 mal über mein Dorf geflogen in 3000m Höhe und hat Treibstoff abgelassen. Danach ist er...
Zurück zu den Wurzeln 2026: Allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!
Erster im neuen Jahr gesichteter Vogel war dieser Sperber.
Buchfink
Bergfink
Die nicht zurück kehrten: Hallo zusammen
In diesem Forum ist viel Wissen. Nur hat jeder seine eigenen Interessensgebiete. Ich stelle mal ein paar Namen ein, die nicht zu...
Das Artemis Programm: Die NASA bzw. Jim Bridenstine hat für das neue amerikanische Mondlandeprogram den Namen Artemis ausgewählt. Artemis ist die griechische Göttin des...
Flug LH438 Frankfurt-Dallas zurück nach Frankfurt: Hallo zusammen,
heute morgen ist der oben genannte Flug 2 mal über mein Dorf geflogen in 3000m Höhe und hat Treibstoff abgelassen. Danach ist er...
Zurück zu den Wurzeln 2026: Allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!
Erster im neuen Jahr gesichteter Vogel war dieser Sperber.
Buchfink
Bergfink
Die nicht zurück kehrten: Hallo zusammen
In diesem Forum ist viel Wissen. Nur hat jeder seine eigenen Interessensgebiete. Ich stelle mal ein paar Namen ein, die nicht zu...
Das Artemis Programm: Die NASA bzw. Jim Bridenstine hat für das neue amerikanische Mondlandeprogram den Namen Artemis ausgewählt. Artemis ist die griechische Göttin des...