AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell

Diskutiere AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Noch n Helikopter von mir, allerdings vor drei Jahren gebaut. Eigentlich recht ansehnlich, deswegen hab ich mal getraut den zu posten. Oob, Pinsel...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Noch n Helikopter von mir, allerdings vor drei Jahren gebaut. Eigentlich recht ansehnlich, deswegen hab ich mal getraut den zu posten. Oob, Pinsel und 4 tage zeit. Super Bausatz, tolle Kabine, nur leider sieht man nachdem Zusammenleimen nit mehr allzu viel davon... :FFCry:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...............
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....................
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die Fotos wurden an einem regnerischen Tag in Hamburg (- Fuhlsbuttel) (HAM / EDDH) am 14. September 2003 gemacht... man hat das geschifft... :D
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    achja... damals hab ich versucht das Triebwerk, mittels verschiedener Drähte, besser aussehen zu lassen...:confused:
     

    Anhänge:

  8. #7 Hackepeter, 31.12.2003
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    auch nicht schlecht :TOP: die offene Stelle oben am Motor gefällt mir am besten. und dafür das es mit dem Pinsel gemacht wurde sieht das Modell sehr gut aus
    :TOP:
     
  9. #8 BK117, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2004
    BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    ist das nicht das 1/72iger Modell was ich auch schon fertig stehen hab????


    Ich weiss es nicht genau


    gruß

    BK
     
  10. #9 Markus_P, 05.01.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Wer lesen kann... wo 1/32 drübersteht, ist meist auch 1/32 drin :rolleyes:
     
  11. #10 kosmodian, 05.01.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @markus:

    ich hätt mich ja auch irren können, wie bei der sch*** Helldiver...war ja auch in 1:48, und nit 1:32 wie geschrieben hatte...;)
     
  12. #11 Markus_P, 05.01.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Das wäre dann aber ein Kleiner Tisch :p
     
  13. #12 MrHankey, 05.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2004
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Ich tippe auf 1/32. Hatte die Kiste von Revell auch mal. Sah aber nicht annähernd so gut aus!

    EDIT: Uuuuups, sowas is mir noch nie passiert. Gepostet, obwohl der Thread noch eine Seite hat. Hab'sch gar net gesehen... Ich ziehe den "Tipp" also hiermit zurück, is ja alles geklärt. :D
     
  14. #13 Jens F., 05.01.2004
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    @ kosmodian

    konnte man mit den decals eigendlich mehrere varianten darstellen oder nur eine bestimmte?:?!
     
  15. #14 troschi, 06.01.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Die HAXP aus Fuhlendorf (See-Version) und noch eine Normale aus Hangelar kann man bauen
     
  16. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
    Habe den Bausatz Komplett für 3 € auf nem Flohmarkt erstanden !
    Nur was fehlt ist der Decalsatz deswegen :
    Hat jemand noch einen Decal satz es reicht D-HAXA aus Hangelar.

    Anhänge:




    Gruß

    Damage
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 bert.ljung, 01.07.2008
    bert.ljung

    bert.ljung Sportflieger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleißheim
    is übrigens die AS 330 J, die AS 332 wär die Super Puma...
     
  19. #17 hubifreak, 04.07.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    243
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Kann das sein, dass auf der rechten Triebwerksabdeckung (in Flugrichtung gesehen) ein PAH Zielvisier drauf ist oder sieht das nur so aus? :?!
    Ansonsten nen schönes Modell :TOP:

    Flo
     
Moderatoren: AE
Thema:

AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell

Die Seite wird geladen...

AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  1. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  2. 13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH)

    13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH): Doppelevent beidseits des Brünigs :huh: Obwaldner Seite: 75 Jahre Flugplatz und 30 Jahre Super Puma in ALPNACH Super Puma Display und PC-7 Team...
  3. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  4. Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  5. Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: ---------- Beim Gotthard-Hospiz ist gegen 12 Uhr ein Militärhelikopter abgestürzt. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass es Verletze gibt. Die...