AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell

Diskutiere AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Noch n Helikopter von mir, allerdings vor drei Jahren gebaut. Eigentlich recht ansehnlich, deswegen hab ich mal getraut den zu posten. Oob, Pinsel...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Noch n Helikopter von mir, allerdings vor drei Jahren gebaut. Eigentlich recht ansehnlich, deswegen hab ich mal getraut den zu posten. Oob, Pinsel und 4 tage zeit. Super Bausatz, tolle Kabine, nur leider sieht man nachdem Zusammenleimen nit mehr allzu viel davon... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
die Fotos wurden an einem regnerischen Tag in Hamburg (- Fuhlsbuttel) (HAM / EDDH) am 14. September 2003 gemacht... man hat das geschifft... :D
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
auch nicht schlecht :TOP: die offene Stelle oben am Motor gefällt mir am besten. und dafür das es mit dem Pinsel gemacht wurde sieht das Modell sehr gut aus
:TOP:
 

n/a

Guest
ist das nicht das 1/72iger Modell was ich auch schon fertig stehen hab????


Ich weiss es nicht genau


gruß

BK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von BK117_Pilot
ist das nicht das 1/72iger Modell was ich auch schon fertig stehen hab????
Wer lesen kann... wo 1/32 drübersteht, ist meist auch 1/32 drin :rolleyes:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
@markus:

ich hätt mich ja auch irren können, wie bei der sch*** Helldiver...war ja auch in 1:48, und nit 1:32 wie geschrieben hatte...;)
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von kosmodian
@pilot

Nee, das is ne 1/32 oder 1/35, weiss ich nich so genau...
Ich tippe auf 1/32. Hatte die Kiste von Revell auch mal. Sah aber nicht annähernd so gut aus!

EDIT: Uuuuups, sowas is mir noch nie passiert. Gepostet, obwohl der Thread noch eine Seite hat. Hab'sch gar net gesehen... Ich ziehe den "Tipp" also hiermit zurück, is ja alles geklärt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
@ kosmodian

konnte man mit den decals eigendlich mehrere varianten darstellen oder nur eine bestimmte?:?!
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Die HAXP aus Fuhlendorf (See-Version) und noch eine Normale aus Hangelar kann man bauen
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Habe den Bausatz Komplett für 3 € auf nem Flohmarkt erstanden !
Nur was fehlt ist der Decalsatz deswegen :
Hat jemand noch einen Decal satz es reicht D-HAXA aus Hangelar.




Gruß

Damage
 
Anhang anzeigen

bert.ljung

Sportflieger
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Schleißheim
is übrigens die AS 330 J, die AS 332 wär die Super Puma...
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Kann das sein, dass auf der rechten Triebwerksabdeckung (in Flugrichtung gesehen) ein PAH Zielvisier drauf ist oder sieht das nur so aus? :?!
Ansonsten nen schönes Modell :TOP:

Flo
 
Thema:

AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell

AS-332 Puma "BGS" in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • 2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August

    2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August: Hallo zusammen, Am Sonntag 1. August flogen 2 Bundespolizei AS.332 Super Puma über Braunlage/Harz. Laut ADS-B virtual Radar war einer die D-HEGO...
  • Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72

    Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72: Hallo zusammen, ich möchte heute mal meinen Super Puma der französischen Streitkräfte hier im Rollout zeigen. Der Bau hat sich aus verschiedenen...
  • Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  • AS 332 Superpuma nebst Spezieleinheit 1:72

    AS 332 Superpuma nebst Spezieleinheit 1:72: Hallo werte Kollegen, ich habe mal ein kleines Übungs-Szenario gebaut. Es handelt sich um eine deutsche Spezialeinheit der Bundespolizei, damals...
  • Ähnliche Themen

    Oben